Stationsbau mit eigenen Materialien/ Stationen abreißen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Plueschtoaster
Posts: 30
Joined: Sat, 1. Dec 18, 10:11
x4

Stationsbau mit eigenen Materialien/ Stationen abreißen

Post by Plueschtoaster » Sun, 9. Dec 18, 12:04

Ahoi

Kann man irgendwie selbst Produzierte Sachen vom Container lager ins baulager schieben? Weil z.b. hab ich Das Container Lager auf 100% voll mit Energiezellen, wenn ich aber anbauen will werden die extern eingekauft was ja an sich arg unsinnig ist. Lohnt es sich da sich ein eigenes Konstruktions Schiff zu holen das man dem sagen kann benutze bevorzugt Firmen eigene Erzeugnisse?

Und dann noch eine frage, wenn ich so eine Quest gemacht hab in der ich ne Station aufbauen soll (lande plattform, 1xverbindungsstück,1x container lager und10 turrets) Kann ich die irgendwie wieder abbreißen und etewas von den baumaterialien zurückgewinnen und den bauplatz abstoßen?

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Stationsbau mit eigenen Materialien/ Stationen abreißen

Post by Sammiclock » Sun, 9. Dec 18, 13:02

Plueschtoaster wrote:
Sun, 9. Dec 18, 12:04
Nimm einen nicht zugewiesenen Transporter -> Waren mit station Transferieren -> Energiezellen auf den Transporter - DANACH -> Schiff anwählen, mit rechtsklick wieder auf station -> Waren mit baulager transferieren -> Energiezellen darauf verschieben -> Transporter bringt Energiezellen zum Baulager
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”