Wie stellt man Hüllenteile her?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nexron
Posts: 18
Joined: Fri, 30. Nov 18, 00:40

Wie stellt man Hüllenteile her?

Post by nexron » Sun, 9. Dec 18, 19:20

Hi

Ich baue gerade mein HQ aus und wollte zuerst die Grundversorgung an Baumaterialien sicherstellen.
Also 3xLager, Habitat, Solarpannel, Metallveredelung und Siliziumscheiben Produktion.
Soweit so gut jetzt wollte ich aus dem veredelten Metall Hüllenteile herstellen, finde aber niemanden der mir die Blaupause dafür geben will.

Ich hab sogar versucht bestehende Fabriken zu scannen, dabei habe ich aber nur die Blaupause für Argonen M-Habitate bekommen (wenigstens habe ichd damit 15M gespart).
Ich find einfach bei keiner Rasse ne Blaupause für so ne Fabrik.
Bei den Argonen habe ich auch 20 Ruf und kann mir alle Schiffe kaufen, daran dürfte es also auch nicht liegen.

Eventuell bin ich auch nur einfach Blind oder das Ding hat einen Namen den ich nicht mit Hüllenteilen in verbindung ringen würde.
Falls wer nen Tipp hat würde mich das freuen.

nexron
Posts: 18
Joined: Fri, 30. Nov 18, 00:40

Re: Wie stellt man Hüllenteile her?

Post by nexron » Sun, 9. Dec 18, 20:35

Hat sich erledigt -> Blind
Hatte den Bauplan anscheinend schon -.-

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”