Wo finde ich Sonnenblumen?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
/root
Posts: 267
Joined: Thu, 24. Nov 05, 19:14
x4

Wo finde ich Sonnenblumen?

Post by /root » Sun, 9. Dec 18, 22:12

Ich hab mittlerweile 42 der großen Sektorhexagone aufgedeckt, aber noch keine einzige Station gefunden, die Sonnenblumen verkauft? Den Bauplan hab ich bei den Teladi gefunden - aber die sind insgesamt sehr unterrepräsentiert in ihren eigenen Sektoren. Werden Sonnenblumen nur intern für die eigene Produktion hergestellt, oder bin ich einfach blind? :D

Klar könnt ich mir jetzt die Blaupause kaufen... aber 2 Millionen sind 2 Millionen und das sind ungefähr 2 Millionen mehr, als den Scanner in die Hand zu nehmen, hehe... nur dafür müsst ich erst mal wen finden, der Sonnenblumen produziert :roll:


-- Update
Hoppla, just noch mal die ganze Karte abgegrast und ganz im Norden fündig geworden:
Stiller Zeuge XII, PGS-Pharmazieprodukte-Fabrik I

Pakt von Grüne Schuppe verkauft Sonnenblumen. Ist ja nicht zum aushalten - sind die Piraten am Ende doch nur sensible Blumenkinder! Hehe. Ist das tatsächlich die einzige Station? Weiss jemand noch weitere?

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Wo finde ich Sonnenblumen?

Post by RainerPrem » Mon, 10. Dec 18, 05:55

/root wrote:
Sun, 9. Dec 18, 22:12
Ich hab mittlerweile 42 der großen Sektorhexagone aufgedeckt, aber noch keine einzige Station gefunden, die Sonnenblumen verkauft? Den Bauplan hab ich bei den Teladi gefunden - aber die sind insgesamt sehr unterrepräsentiert in ihren eigenen Sektoren. Werden Sonnenblumen nur intern für die eigene Produktion hergestellt, oder bin ich einfach blind? :D

Klar könnt ich mir jetzt die Blaupause kaufen... aber 2 Millionen sind 2 Millionen und das sind ungefähr 2 Millionen mehr, als den Scanner in die Hand zu nehmen, hehe... nur dafür müsst ich erst mal wen finden, der Sonnenblumen produziert :roll:


-- Update
Hoppla, just noch mal die ganze Karte abgegrast und ganz im Norden fündig geworden:
Stiller Zeuge XII, PGS-Pharmazieprodukte-Fabrik I

Pakt von Grüne Schuppe verkauft Sonnenblumen. Ist ja nicht zum aushalten - sind die Piraten am Ende doch nur sensible Blumenkinder! Hehe. Ist das tatsächlich die einzige Station? Weiss jemand noch weitere?
Sieh es doch mal andersherum: Du hast wohl zum ersten Mal eine Ressource gefunden, die es nicht überall zu kaufen gibt.

Schnell, bau eine Plantage...

User avatar
/root
Posts: 267
Joined: Thu, 24. Nov 05, 19:14
x4

Re: Wo finde ich Sonnenblumen?

Post by /root » Mon, 10. Dec 18, 20:41

Aye, das ging mir ja auch sofort durch den Kopp - darum will ich ja (unter anderm) auch die Blaupause haben. Ich will nur nicht 2 Millionen dafür ausgeben und wenn man nur eine einzige Station zum scannen hat, dann dauert das ganz schön lang, bis man Glück hat. Wenn man zwischen 2-3 Stationen hin und her fliegen und immer wieder scannen kann, dann kommt der Bauplan schneller :D

Ausserdem freu ich mir immer nen Loch inne Mütze, wenn ich was Wertvolles einfach so finde. Bei dem Nanotronik-Blueprint hab ich vielleicht gefeiert... =)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”