Sorry Egosoft ich habe die Lust verloren

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Sorry Egosoft ich habe die Lust verloren

Post by bogatzky » Thu, 13. Dec 18, 13:00

Ich denke, es wird Zeit, dieses Thema hier abzuschließen.

Der Threadersteller wollte vor zwei Tagen sein Spiel deinstallieren und hat sich auch nicht mehr zu Wort gemeldet. Bugs zu X4 kann man im technischen Forenbereich melden und über Eindrücke zu X4 kann man gerne weiter in bereits bestehenden Themen im allgemeinen Forenbereich diskutieren. Man muss sich hier im X4-Spoilerforum nun nicht auch noch darüber streiten, in welchem Zustand X3 bei Release war.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations - Spoilers”