Fragen wegen Flotte

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gibnieauf500
Posts: 142
Joined: Fri, 30. Nov 18, 16:49
x4

Fragen wegen Flotte

Post by gibnieauf500 » Tue, 11. Dec 18, 16:24

Kann man Flotten namen Ändern

zweite Frage

wenn ich Miner zusammen Lege kann man den Anführer sagen das die dass Minern sollen und die anderen nicht Hinterher Fliegen und nur zu gucken :?

xtra
Posts: 620
Joined: Fri, 16. Dec 05, 22:35
x4

Re: Fragen wegen Flotte

Post by xtra » Wed, 12. Dec 18, 15:39

Ja, das würde mich auch brennend interessieren.

Umbenennen von Schiffen geht ja über die Info-Seite. Das ist zwar etwas umständlich, wenn man mehrere umbenennen will, aber immerhin gehts.

Bei den Staffeln ist das mit den Namen echt doof, der zählt einfach hoch und wenn eine aufgelöst ist, wir die Nummer nicht neu vergeben. Nach einiger Zeit hat man da völliges Chaos. So kann man auch den Staffelführer nicht austauschen.

Was passiert eigentlich, wenn der Staffelführer gegrillt wird? Wird dann die Staffel aufgelöst oder wird der nächste Staffelführer?
ALLE X Spiele und alle Bücher!

welpi42

Re: Fragen wegen Flotte

Post by welpi42 » Sat, 15. Dec 18, 16:23

Wenn der Staffelführer gegrillt wird bekommt der nächste das kommando. Sah ich gelegentlich als ich die Sektorhändler noch mit Wachen versehen hatte.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”