Bündniss der Worte ?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
THEGO90
Posts: 57
Joined: Sat, 17. Nov 07, 13:55
x4

Bündniss der Worte ?

Post by THEGO90 » Wed, 12. Dec 18, 21:58

weiss jemand wo die ihren sektor haben ? sind glaub ich neu hinzugekommen ,aber hab noch nix gesehen von denen

1moreindakitchen
Posts: 37
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:15
x3tc

Re: Bündniss der Worte ?

Post by 1moreindakitchen » Wed, 12. Dec 18, 22:02

Haben zumindest bei mir keinen eigenen Sektor, aber ein Raumpier in Dreieinigkeit VII.
Hypothermie - Eine Webserie: hypothermie.wordpress.com/startseite/

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Bündniss der Worte ?

Post by arragon0815 » Wed, 12. Dec 18, 22:13

Wie gesagt können Fabrikstandorte unterschiedlich sein, da die Wirtschaft dynamisch bei jeden Spielstart neu und deswegen auch anders erstellt wird.
Ich hatte bei jedem Neustart jedes Mal das Hauptquartier der Fraktionen woanders, mal war es in einer Schiffswerft L/XL, mal in einer Werft S/M, keine Ahnung ob die Gildenhauptquartiere immer in der gleichen Fab/ Dock sind... und wenn ja kann der Bauplatz trotzdem abweichend sein.

..nur falls man sich jetzt in Dreieinigkeit tot sucht...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Bündniss der Worte ?

Post by hakenden » Wed, 12. Dec 18, 22:15

Kenne auch nur den Raum-Pier in Dreieinigkeit VII.
Würde mich aber auch interessieren was wo wie die machen ?
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Bündniss der Worte ?

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 13. Dec 18, 00:08

die sitzen in Heiliges Relikt, und der Spielstart mit der Discoverer startet dort.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

G0815Krieger
Posts: 219
Joined: Mon, 19. Sep 05, 23:33
x3tc

Re: Bündniss der Worte ?

Post by G0815Krieger » Thu, 13. Dec 18, 04:07

Ich hab den Spielstart gewählt und bisher hab ich nur die Werft von denen, alles ausenrum ist PAR.

Sind halt Forscher keine Prodder :)

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Re: Bündniss der Worte ?

Post by Cadvan » Thu, 13. Dec 18, 10:11

Ich hab von denen 1 Schiffswerft in Heiliges Relikt und 1 Raumpier in Dreieinigkeit VII. Keine sonstigen Stationen

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Bündniss der Worte ?

Post by bogatzky » Thu, 13. Dec 18, 10:18

Entdeckerfragen besser im Spoilerforum stellen.

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”