Feindstatus reduzierbar?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
donjuan_dimarco
Posts: 2
Joined: Thu, 13. Dec 18, 20:40
x4

Feindstatus reduzierbar?

Post by donjuan_dimarco » Thu, 13. Dec 18, 20:46

Ich habe beim Teleadi-Finanzministerium einen Feindstatus (-11). Andocken an deren Stationen ist nicht mehr möglich. Gibt es einen Weg den Feindstatus wieder zu reduzieren oder bleibt der so?

Raven140766
Posts: 1
Joined: Wed, 12. Dec 18, 10:48
x4

Re: Feindstatus reduzierbar?

Post by Raven140766 » Thu, 13. Dec 18, 21:57

Was mir spontan einfallen würde, gehe in den Scan-Modus in der Nähe einer betroffenen Station und suche nach diesen kleinen roten Personen-Transportern. Wenn man so ein Teil abschießt, wird nach einiger Zeit ein Punkt gut geschrieben. (Keine Ahnung, warum das immer so lange dauert, bis man die Meldung bekommt.)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Feindstatus reduzierbar?

Post by Suki » Thu, 13. Dec 18, 22:02

Raven140766 wrote:
Thu, 13. Dec 18, 21:57
Was mir spontan einfallen würde, gehe in den Scan-Modus in der Nähe einer betroffenen Station und suche nach diesen kleinen roten Personen-Transportern. Wenn man so ein Teil abschießt, wird nach einiger Zeit ein Punkt gut geschrieben. (Keine Ahnung, warum das immer so lange dauert, bis man die Meldung bekommt.)
Ab einem bestimmten negativen Ruf bekommst du die Kleinkriminellen nicht mehr zum Abschuss freigegeben. Weiß ich nur zu gut, da mein Ruf bei HAT im Eimer ist und ich nicht weiß wie ich den wieder hochkriegen soll, da man ja keine Kriminellen mehr Abschießen darf so wie Landen und Handeln.
Noch nicht gefunden wie man trotzdem wieder an positiven Ruf gelangt.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

donjuan_dimarco
Posts: 2
Joined: Thu, 13. Dec 18, 20:40
x4

Re: Feindstatus reduzierbar?

Post by donjuan_dimarco » Thu, 13. Dec 18, 22:06

Hi, vielen Dank für den Tip mit dem Kleinkriminellen :) . Es hat geklappt bin auf -9 und die Teladi sind gar nimmer bös auf mich. Man muss einfach penetrant vor der Station rumlungern und die kleinen Verbrecher abschießen.

G0815Krieger
Posts: 219
Joined: Mon, 19. Sep 05, 23:33
x3tc

Re: Feindstatus reduzierbar?

Post by G0815Krieger » Sat, 15. Dec 18, 09:20

Alternativ kann man auch Xenon und Khaak in deren Sektoren bekämpfen.

Beim Stationen scannen bekommt man auch ab und zu Aufträge, die können auch den Ruf verbessern, können allerdings auch Aufträge von anderen Fraktionen sein, nicht notwendigerweise von der Fraktion der die Station gehört.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”