Globale Einstellungen: Wo?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
/root
Posts: 267
Joined: Thu, 24. Nov 05, 19:14
x4

Globale Einstellungen: Wo?

Post by /root » Fri, 14. Dec 18, 17:35

Im Reiter "Verhalten" der Schiffseinstellungen steht immer "Globale Einstellung nutzen" angehakt - aber wo kann ich die globalen Einstellungen ändern?

Der Standard für Piratenüberfälle steht auf "angreifen" und ich bin es leid, dass meine wehrlosen Frachter auf kapitale Piratenschiffe losgehen :shock: :wink:

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Globale Einstellungen: Wo?

Post by Floki » Fri, 14. Dec 18, 17:48

Geh auf "Imperium", die Krone über deinem Inventarbutton. Dort weiter unten "Globale Dauerbefehle". Rechs daneben geht dann ein Fenster auf wo du einstellen kannst wie sie bei Angriffen ,oder auch wenn sie ein herrenloses Schiff finden, reagieren sollen.

User avatar
/root
Posts: 267
Joined: Thu, 24. Nov 05, 19:14
x4

Re: Globale Einstellungen: Wo?

Post by /root » Fri, 14. Dec 18, 19:53

Aah, danke! Irgendwie hab ich die hinterlegten Einträge für Schaltflächen gehalten, die nicht hinterlegten Einträge nie angeklickt und mich nur über die nicht funktionierenden "Schaltflächen" gewundert..

Blind und ohne Krückstock! :lol:

Danke :)

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Globale Einstellungen: Wo?

Post by Floki » Fri, 14. Dec 18, 20:22

/root wrote:
Fri, 14. Dec 18, 19:53
Aah, danke! Irgendwie hab ich die hinterlegten Einträge für Schaltflächen gehalten, die nicht hinterlegten Einträge nie angeklickt und mich nur über die nicht funktionierenden "Schaltflächen" gewundert..

Blind und ohne Krückstock! :lol:

Danke :)
Falls es dich beruhigt, ich hab das auch nur in nem Lets Play gesehen. Bis dahin hab ich das genau wie du gesehen :wink:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”