Stationen Zerstören

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Plueschtoaster
Posts: 30
Joined: Sat, 1. Dec 18, 10:11
x4

Stationen Zerstören

Post by Plueschtoaster » Sun, 16. Dec 18, 00:17

Ahoi

ich wollt mich gern der Handelsstation der HAT in Hatikvas Entscheidung 1 entledigen. hab da 22 Zerstörer etwa eine Stunde drauf schießen lassen unterstützt von 5 corvetten mit je 5 mark 2 Torpedo schächten und 10 Bombern mit schwerem Fitting, und ich hab die auf 19% hülle bekommen und dann is die station auf 70% hochgeploppt, sind solche Stationen unzerstörbar?

Wollte gern die gesammte Fraktion aus dem Universum Tilgen da die sehr Frech ist und immer alles und jeden bedroht und ausrauben will oder muss ich auf irgendwas achten.

und nach etwa 2 stunden is mir das spiel gecrasht :/

gibnieauf500
Posts: 142
Joined: Fri, 30. Nov 18, 16:49
x4

Re: Stationen Zerstören

Post by gibnieauf500 » Sun, 16. Dec 18, 02:06

Bleib mal aus dem Sektor und lass die KI es mal machen könnte Helfen

Plueschtoaster
Posts: 30
Joined: Sat, 1. Dec 18, 10:11
x4

Re: Stationen Zerstören

Post by Plueschtoaster » Sun, 16. Dec 18, 11:06

ok werd ich versuchen

Plueschtoaster
Posts: 30
Joined: Sat, 1. Dec 18, 10:11
x4

Re: Stationen Zerstören

Post by Plueschtoaster » Sun, 16. Dec 18, 11:47

Oder kanns sein das das nich geht weil der Fraktions chef da an der Station sitzt?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”