HQ-Plot-Fragen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

HQ-Plot-Fragen

Post by ichos » Sun, 16. Dec 18, 16:07

Moin, ich weis nicht, ob das hier nun die richtige Stelle für meine Frage ist, ansonsten bitte ich um Verschiebung ins richtige Forum.
Zum Thema:
Ich mache grade diese Boronenmission 1. Aufgabe, bin nun in Profitabler Handel gelandet und dann piepst mich der Borone an
"""Das Schiff befindet sich an der richtigen Stelle aber es fehlen noch Teile für die nötige Ausrüstung der Liste, die ich ihnen geschickt habe"""

Welche Liste .... hab keine Info bekommen, nichts im Log, nichts in Missionen .... also wie gehts nun weiter?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

juergen111
Posts: 192
Joined: Tue, 17. Jul 07, 19:40
x4

Re: HQ-Plot-Fragen

Post by juergen111 » Sun, 16. Dec 18, 17:45

3x Antimateriezellen glaub ich heißen die brauchst du und ein zweites Schiff. Das zweite Schiff mit den Zellen dort hin schicken und dann gehts weiter,

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Re: HQ-Plot-Fragen

Post by ichos » Sun, 16. Dec 18, 18:01

Ich danke dir, also kleinen Frachter kaufen und mit Materiezellen bestücken, aber wo soll die Liste sein?
Jedenfalls werde ich da nun stehenbleiben und, bis mein noch zu kaufender Frachter hier ankommt, mal sehen, was dann passiert.
Danke nochmal.

Ans Forum, (vorsichtige Frage) wäre es möglich ein Unterforum zu erstellen in dem nur Themen PLOTMissionen drinnen sind?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Mornar
Posts: 835
Joined: Sun, 22. Feb 04, 13:48
x4

Re: HQ-Plot-Fragen

Post by Mornar » Mon, 17. Dec 18, 17:35

Schau mal ins Missionsbriefing
da stehts drinn