LOL Xenon Schiffswerft

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
welpi42

LOL Xenon Schiffswerft

Post by welpi42 » Wed, 19. Dec 18, 03:57

Wer zufällig schon ne Xenon Schiffswerft entdeckt hat, und schon Teleportieren kann, der kann sich auf die Xenonstation porten und sich umkucken :-D
Geht auf jedenfall bei mir auf der Xenonschiffswerft in Atiyas Unglück I.

User avatar
Dethroned
Posts: 73
Joined: Mon, 20. May 13, 11:53
x4

Re: LOL Xenon Schiffswerft

Post by Dethroned » Wed, 19. Dec 18, 11:56

welpi42 wrote:
Wed, 19. Dec 18, 03:57
Wer zufällig schon ne Xenon Schiffswerft entdeckt hat, und schon Teleportieren kann, der kann sich auf die Xenonstation porten und sich umkucken :-D
Geht auf jedenfall bei mir auf der Xenonschiffswerft in Atiyas Unglück I.
hab ich auch gemacht. habe so gehofft dass da ein Xenon im Händlerhaus steht :D würde mich endlich mal interessieren wie so einer aussieht^^

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: LOL Xenon Schiffswerft

Post by Bastelfred » Wed, 19. Dec 18, 16:31

Solltest mal updaten, das dürfte schon lange nicht mehr gehen.

welpi42

Re: LOL Xenon Schiffswerft

Post by welpi42 » Thu, 20. Dec 18, 04:52

1.32 beta 1 ist das neueste auf gog.
Im Notfall zu bugs verschieben. Raumdock in Atiyas Unglück geht, Schiffswerft verweigert korrekt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”