Sternendeuter Gilde

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
EngelOfWar
Posts: 225
Joined: Fri, 2. May 08, 23:53
x4

Re: Sternendeuter Gilde

Post by EngelOfWar » Sun, 23. Dec 18, 16:55

Suki wrote:
Sun, 23. Dec 18, 16:38
EngelOfWar wrote:
Sun, 23. Dec 18, 15:59
Also wenn es um die verschiedenen "Handelsgilden" geht: Ich glaub, solange du mit denen handeln kannst, kannst du auch der Handelsgilden-Fraktion beitreten: Meiner erfahrung nach brauchts dafür noch nicht mal den Beitritt bei der Hauptfraktion. Schliesslich "erkaufst" du dir ja den Zugang zur Handelsgilde.
Zumindest bei den Teladi und den Argonen ist es so.
Du brauchst zumindest bei einigen einen mindestrang. Andernfalls "vertrauen" sie dir noch nicht genug. Da kannst du so Reich sein wie du willst :)
Genau darum habe ich meine erfahrung am schluss auf die Argonen und die Teladi beschränkt: weil ich es bei den anderen nicht wusste :) Im moment muss ich aber ehrlich eh sagen, das ich noch gar nicht wirklich die übersicht habe, welche Fraktionen es überhaupt alles gibt (besonders die "Unterfraktionen") und bei welchen wo den Ruf hohlen kannst. Teladi müssten ja glaub 3 haben (Finanzministerium, Unternehmen und eine für Illegale Untermehmungen), jedoch sind mir bisher nur für 2 davon Stationen und schiffe (geschweige denn die Fraktionsführer) aufgefallen. Dazu kommt, das die ja glaub auch eine aktive Kriegsfront (wie die Argonen gegen die Xenon) haben, bei den man ja teoretisch ebenfalls noch irgendwo anklopfen können musste. nicht, das ich momentan, ausser gegen die Xenon, überhaupt kämpfe/kriege führen will. Da wäre eine vollständige Enzyklopedie halt auch einfach von vorteil: Dort sind, wo ich zuletzt nachgeschaut habe, die Fraktionen nur sehr oberflächlich und kurz beschrieben.

Takichi
Posts: 119
Joined: Thu, 6. Dec 18, 19:07
x4

Re: Sternendeuter Gilde

Post by Takichi » Mon, 24. Dec 18, 16:53

Ja aber für mich klang das so als gibt es nicht nur 2 Gilden sondern noch einmal wen man quasi Max Lvl ist bei einer Fraktion zusätzliche Gilden ^^

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”