HOP vs. "fast" alle. Fraktionsmissionen.

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
StonedMajorTom
Posts: 27
Joined: Fri, 21. Dec 18, 14:43
x4

HOP vs. "fast" alle. Fraktionsmissionen.

Post by StonedMajorTom » Fri, 21. Dec 18, 16:48

HI,

ich wollte mal fragen, ob evtl. jemand dabei ist HOP zu unterstützen und den Rest an Fraktionen zu erobern?

Mich interessiert, ob die Fraktionsmissionen irgendwas bringen, also das HOP wirklich stärker wird und auch aus seinen Systemen rauskommt und ernsthaft versucht andere zu erobern, oder ob das auf immer und ewig nur bei diesen Tor Schamützeln bleibt und ich eh alles alleine machen muss/darf?

Ich persönlich würde es super finden, wenn ich HOP stark machen kann und die halt auch wirklich mit ausrücken - auch in entferne Systeme, um den Rest zu Plätten. Also wohl nur ANT, ARG und PAR. Wenn ich mir bisher das verhalten im Xenon System bei HOP angucke, sieht das leider nicht so aus, als wenn da ernsthaft was passiert. :(
Ich habe "Fehlerhafte Logik I" mal zum Spaß möglichst sauber gehalten und alles an Xenon geplättet und auch dann die beiden Verteidigungsstationen angegriffen. Allerdings kommt von HOP null Unterstützung. Die scheinen da nicht wirklich rein zu wollen. Ein paar Jäger tümmeln sich immer beim Tor rum und das wars bisher.

Bisher verhalte ich mich noch neutral, mal abgesehen davon, dass ich versuche, die Wirtschaft bei HOP in Schwung zu bekommen. Damit die auch ordentlich Schiffe produzieren können.

Ich hoffe auch, dass noch Mods kommen, damit das ganze Flotten gekämpfe auch irgendwann mal Spaß macht.

Hat schon jemand Erfahrung in diese Richtung?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”