Suche Xenon LRN631

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hofei
Posts: 14
Joined: Fri, 1. Jul 05, 14:54
x4

Suche Xenon LRN631

Post by Hofei » Sat, 22. Dec 18, 19:05

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Xenonschiff mit der Kennung: LRN-631 und muss dieses Schiff scannen. Den Auftrag bekomme ich über die Gildenmissionen der Argonenischen Förderation. Wie sie mir in dem Auftrag schon mittgeteilt haben handelt es sich um einen scheuen Xenon - ja sehr scheu! Hat jemand auch schon dieses Mission erhalten? Ich kann beim besten willen diesen nicht finden. Hat jemand einen Tipp für mich? Da es sich um eine argonische Mission handelt durchsuche ich Sektoren der Argonen - bisher ohne Erfolg

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Suche Xenon LRN631

Post by Suki » Sat, 22. Dec 18, 19:23

Hilfreich sind da natürlich ausgesetzte Satelliten um weite Bereiche der Sektoren dauerhaft einsehen zu können.
Denn dann könntest du ihn deutlich einfacher in der Objektliste finden.
Ansonsten bleibt nur suchen. Nicht jede Mission is in ner Minute erledigt :)

Hatte ähnliche Mission, da ging es aber nicht um einen Xenon. Den hab ich halt mit meinen Satelliten in einem anderen Sektor entdeckt.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Takichi
Posts: 119
Joined: Thu, 6. Dec 18, 19:07
x4

Re: Suche Xenon LRN631

Post by Takichi » Sun, 23. Dec 18, 09:30

Naja diese 1 Mission ist aber schon ziemlich be***, da du so gar keinen Anhaltspunkt bekommst wo der Überhaupt seien soll. Und mal eben 30 Systeme(oder was wir haben) die alle so ca 2500km³ Groß sind zu durchsuchen ist jetzt echt kein Spaß, vor allem weil das Schiff nicht einmal markiert wird, wen du es siehst, du musst dir die kennung merken und ständig selbst vergleichen.

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Suche Xenon LRN631

Post by Suki » Sun, 23. Dec 18, 09:42

Am Spielanfang ist es Glücksspiel, ja. Wahrscheinlich ist es trotzdem im selben, oder Nachbarsektor.
Später, mit genügend Satellitenabdeckung, filterst du das Schiff einfach oben rechts und schaust dir dann die Sektoren auf der Karte kurz an.
Sollte dann als einziges links in der Objektliste auftauchen wenn du den richtigen Sektor anschaust ;)
Spoiler
Show
Image
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

G0815Krieger
Posts: 219
Joined: Mon, 19. Sep 05, 23:33
x3tc

Re: Suche Xenon LRN631

Post by G0815Krieger » Mon, 24. Dec 18, 22:00

Hofei wrote:
Sat, 22. Dec 18, 19:05
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Xenonschiff mit der Kennung: LRN-631 und muss dieses Schiff scannen. Den Auftrag bekomme ich über die Gildenmissionen der Argonenischen Förderation. Wie sie mir in dem Auftrag schon mittgeteilt haben handelt es sich um einen scheuen Xenon - ja sehr scheu! Hat jemand auch schon dieses Mission erhalten? Ich kann beim besten willen diesen nicht finden. Hat jemand einen Tipp für mich? Da es sich um eine argonische Mission handelt durchsuche ich Sektoren der Argonen - bisher ohne Erfolg
Ja den hatte ich auch, und das Schiff sogar gefunden, aber der Argonen Kreuzer hat das Teil zerlegt befor ich auf Scannerrange war - Mission fehlgeschalgen.
Der war bei mir am Tor wo es in den Xenon Sektor geht ein P bei mir, der Argonen Kreuzer leider auch.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Suche Xenon LRN631

Post by caysee[USC] » Thu, 27. Dec 18, 19:33

Ohweh, sowas nennt ihr komische mission?
Ich sollte heute einen ARG Zerstoerer kapern der mitten in Xenonsektor oberhalb von Hatikva stand..eingekreisst von 4 K und ne menge kleinzeuges. Noch ehe ich rausfinden konnte wie ich den ueberhaupt entern kann war der schon tot.
Und die naechste Mission war dann, ein Xenonschiff zu suchen, das Raumkraut an bord hat?
Die Jaeger haben nicht mal nen Laderaum..:)
Da kommt Spass auf..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Suche Xenon LRN631

Post by Suki » Thu, 27. Dec 18, 19:42

caysee[USC] wrote:
Thu, 27. Dec 18, 19:33
Ich sollte heute einen ARG Zerstoerer kapern der mitten in Xenonsektor oberhalb von Hatikva stand..eingekreisst von 4 K und ne menge kleinzeuges. Noch ehe ich rausfinden konnte wie ich den ueberhaupt entern kann war der schon tot.
:D

Es gibt auch Konkurrenzliefermissionen.
Wenn die KI schneller ist, sind die Lager schon entsprechend gefüllt und du wartest entweder 100 Jahre oder brichst sie dann ab :)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”