Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen

Post by Suki » Sun, 30. Dec 18, 01:24

Das ja fast wie bei den vermeintlichen Ufosichtungen. So unscharf :D
Da musst du nächstes mal näher ran und gescheite Bilder machen. Sowas is doch interessant anzusehen.

Oder war es "nur" eine Khaak Installation? viewtopic.php?f=185&t=410325
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7041
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen

Post by TVCD » Sun, 30. Dec 18, 02:14

Lokinar wrote:
Sun, 30. Dec 18, 01:18
Hab letztens zufällig solch ein Gebilde gefunden.
War wenn ich mich recht entsinne gute 800-1000 km vom Zentrum des Sektors entfernt.
https://www.dropbox.com/s/tqptbwpm4ay3b ... 3.png?dl=0
Das ist der Mysteriöse Asteroid den ich schon des ein oder andere mal erwähnte.

Das ist in Profitabler Handel. Dahinter sind noch 3 Stationen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen

Post by Suki » Sun, 30. Dec 18, 08:25

TVCD wrote:
Sun, 30. Dec 18, 02:14
Lokinar wrote:
Sun, 30. Dec 18, 01:18
Musst ich mir natürlich ansehen.
Bring ich doch gleich mal ein paar Nahaufnahmen mit.
Ist das eine eklige Suppe...
Spoiler
Show
Image
Image
Image
Image
Aussen weiß, innen Gelb. :gruebel:

Danke an TVCD und Lokinar fürs finden :)

Na mal sehen was wir noch so hübsches da draußen finden.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Ghuzeng
Posts: 13
Joined: Wed, 26. Dec 18, 07:15
x4

Re: Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen

Post by Ghuzeng » Sun, 30. Dec 18, 09:30

Meine Sperber hat es auch erwischt als ich mal meine ganzen Schiffe zum überarbeiten ins Raumdock geschickt habe. Als die fertig waren hab ich sie alle wieder zurück an ihre Position/Arbeit geschickt und mich dann gewundert warum meine Sperber nicht ankommt. Dann schnell geschaut und siehe da die war weit ausserhalb der HexMap irgendwo rechts unten. Hab mich dann mal hinteleportiert und die nächste Station war 59 000 km entfernt. Was soll ich sagen, die Sperber ist selbst jetzt noch am zurückfliegen, irgendwo bei 18 000 km

User avatar
Lokinar
Posts: 26
Joined: Sun, 14. Mar 04, 01:28
x4

Re: Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen

Post by Lokinar » Sun, 30. Dec 18, 11:11

Hab das Gebilde durch eine "Personen-Transport-Mission" gefunden.
Man wird da wohl auch ab und an durch Aufträge in die Nähe solcher ungewöhnlichen Gebilde gebracht.

@Suki
Die Khaak Installation ist mir auch schon unter gekommen :)

XFan123
Posts: 145
Joined: Thu, 28. Jun 18, 14:56
x4

Re: Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen

Post by XFan123 » Sun, 6. Jan 19, 14:17

Mit voller Reisegeschwindigkeit gegen eine Station fliegen = nicht ratsam da ich anschließend 22345 km außerhalb war ! :doh: Zum Glück war mein letztes Save 5 Min vorher ...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”