Scanne Spezifiziertes Modul

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
JMR1988
Posts: 72
Joined: Sat, 5. May 07, 19:55
x4

Scanne Spezifiziertes Modul

Post by JMR1988 » Sun, 23. Dec 18, 14:16

Hallo ich mache Momentan die Mission Argonen VS Hop . Nun soll ich wie der Betreff es verrät eine Stations Modul scannen.

Die ,, Paraniden Scheiben-Verteidigungsplattform´´
Nun habe ich mittlerweile das Modul als Blaupause aber die Mission ist Leider damit nicht beendet.
Habe ich irgendwas vergessen ?
Oder gibt es einen besondere Taste die ich noch zusätzlich drücken muss ?

LG

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Scanne Spezifiziertes Modul

Post by RainerPrem » Sun, 23. Dec 18, 14:22

JMR1988 wrote:
Sun, 23. Dec 18, 14:16
Hallo ich mache Momentan die Mission Argonen VS Hop . Nun soll ich wie der Betreff es verrät eine Stations Modul scannen.

Die ,, Paraniden Scheiben-Verteidigungsplattform´´
Nun habe ich mittlerweile das Modul als Blaupause aber die Mission ist Leider damit nicht beendet.
Habe ich irgendwas vergessen ?
Oder gibt es einen besondere Taste die ich noch zusätzlich drücken muss ?

LG
Jemand hat geschrieben, dass du am Schluss noch ein beliebiges Schiff der Fraktion scannen musst - auch Mass traffic zählt angeblich.

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Scanne Spezifiziertes Modul

Post by visi » Sun, 23. Dec 18, 14:30

Die Verteidigungsmodule muss man doch im Raumanzug scannen? oder? Steht da beider Station "Scan 100%"?

User avatar
JMR1988
Posts: 72
Joined: Sat, 5. May 07, 19:55
x4

Re: Scanne Spezifiziertes Modul

Post by JMR1988 » Sun, 23. Dec 18, 14:45

Ich versuche das später mal mit dem Raumanzug. Vielen Dank für die Antworten

User avatar
JMR1988
Posts: 72
Joined: Sat, 5. May 07, 19:55
x4

Re: Scanne Spezifiziertes Modul

Post by JMR1988 » Sun, 23. Dec 18, 16:34

Hmm also habe versucht es mit dem Raumanzug irgendwie klappt das nicht. bekomme auch keine % angezeigt . glaube bin dafür nicht schlau genug. Edit mit dem traffic scan war ein Erfolg

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”