Sektoren zum Kristalle farmen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Sektoren zum Kristalle farmen

Post by Uwe Poppel » Tue, 8. Jan 19, 01:50

@Suki: "Nachwachsen tun sie glaube ich nicht. Wodurch auch, ist ja keine Art von Lebensform."
Also im RL wachsen Kristalle durchaus, dauert aber "etwas" länger. Auch wenns keine Lebensform ist.
Aber hier in X4 verschwinden die Asteroiden, die mal Kristalle enthalten haben, nach einiger Zeit. Hatte auch mal einen Satelliten neben einem ertragreichen Kristall-Astro aufgestellt, um später nachzusehen - der Astro war dann weg, als ich (Stunden/Tage später) wiederkam.

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Sektoren zum Kristalle farmen

Post by RainerPrem » Tue, 8. Jan 19, 05:20

Uwe Poppel wrote:
Tue, 8. Jan 19, 01:50
@Suki: "Nachwachsen tun sie glaube ich nicht. Wodurch auch, ist ja keine Art von Lebensform."
Also im RL wachsen Kristalle durchaus, dauert aber "etwas" länger. Auch wenns keine Lebensform ist.
Aber hier in X4 verschwinden die Asteroiden, die mal Kristalle enthalten haben, nach einiger Zeit. Hatte auch mal einen Satelliten neben einem ertragreichen Kristall-Astro aufgestellt, um später nachzusehen - der Astro war dann weg, als ich (Stunden/Tage später) wiederkam.
Ich vermute mal, dass die Einzel-Asteroiden (im Gegensatz zu X3) nicht im Universum enthalten sind, sondern nur die Attribute, die die Ressourcensonde liefert. Die einzelnen Brocken werden wohl erzeugt, sobald du in Sichtweite kommst.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”