Xenon-/HOP-Sektoren

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
CommanderTokratos
Posts: 12
Joined: Sun, 1. Dec 13, 16:41
x4

Xenon-/HOP-Sektoren

Post by CommanderTokratos » Fri, 28. Dec 18, 13:44

mich würde interessieren, ist jemand schon soweit dass er einen xenon- oder HOP-sektor vollständig gecleart hat und was die KI dann mit der tatsache anfängt. baut die dann in dem sektor?

habe den ersten HOP-sektor vollständig 'gereinigt'. 9 träger und 6 zerstörer waren genug um das zu bewerkstelligen...hat zwar ne weile gedauert aber großen widerstand gabs nicht. die basen sind alle weg aber ich glaube die baulager stehen noch, deshalb ist wohl der sektor auch noch pink markiert. sobald ich den bauauftrag für ein administrationszentrum wird der sektor als umkämpft markiert, ist das admin-zentrum fertig gehört der sektor mir, aber das will ich nicht. schöner wärs wenn die argonen dort bauen würden. hat da schon wer erfahrungen gesammelt?

yakiboss
Posts: 261
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46
x4

Re: Xenon-/HOP-Sektoren

Post by yakiboss » Fri, 28. Dec 18, 18:38

Ich hab mal aus Langeweile einen Xenon Sekteor geleert. In X2. Seitdem nie wieder.
Wüßte nicht, wozu einen Sektor mit Lebewesen leerfegen gut sein sollte. Für meine Stationen ist allemal Platz und die kaufen bei mir brav ein.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)

Rot 5
Posts: 154
Joined: Wed, 14. Oct 09, 13:12
x4

Re: Xenon-/HOP-Sektoren

Post by Rot 5 » Fri, 28. Dec 18, 22:30

Bei den Xenon ist es momentan noch so dass die Stationen wieder aufgebaut werden, weil die Völkerschiffe die Baulager beliefern obwohl sie eigentlich befeindet sind. Wenn man aber den Nachschub abschneidet und genug schnelle Sektorpatrouillen hat, sollte es theoretisch nicht mehr gehen. Es ist auf jeden Fall nicht so dass die Stationen einfach so spawnen, sondern von den Ressourcenkapazitäten der Fraktionen abhängt. Wenn du denen z.B. die Schiffswerften und Raumdocks zerbröselst kommt kaum noch etwas an feindlichen Schiffen.
Möge der Saft mit euch sein !

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”