Raketen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Raketen

Post by ichos » Fri, 28. Dec 18, 17:56

Hi Freunde der X-Sonne,
werde hier langsam kirre mit den DRECKSRAKETEN. bin hier nur am Abhauen mit Reiseantrieb.
Wieso kann man Raketen nicht aufschalten? :evil:
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

yakiboss
Posts: 261
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46
x4

Re: Raketen

Post by yakiboss » Fri, 28. Dec 18, 19:10

Weil es nicht geht.
Hilft übrigens sehr gegen selbsternannte Weltraumrambos, die in Wirklichkeit nur Herumschießer sind.

Man kann Schiffe auch mit Reiseantrieb attackieren, man muß es nur können. :mrgreen:
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Raketen

Post by visi » Fri, 28. Dec 18, 22:28

Also meinerseits verwende ich gerne Raketen.
Wenn die von den NPCs kommen ist es schon tückisch.
Es ist zwar sehr selten (knapp 4x bisher nur), doch wenn, wird es schon manchmal knapp.
Shift+C lässt die Flares los, wenn man welche hat. Die zur Verfügung stehende Anzahl steht direkt in der Mitte des Bildschirms
Glaub die heißen Täuschkörper im Dock
Ansonsten hat die wenigste Rakete nen größeren Wenderadius als meine Nemesis und im schlimmsten Fall glaub nur 16km Reichweite.
An deinem Balken für Schild und Hülle siehst du unten links einen roten Kreis rotieren: Rakete kommt.
Roter Punkt in der Mitte: Rakete ist da

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Re: Raketen

Post by ichos » Fri, 28. Dec 18, 23:43

Ja .... ich weis, deshalb haue ich ja erstmal ab mit Reiseantrieb, kann die Raketen sogar sehen, wenn sie an mir vorbeifliegen und ich sitz in einem der kleinen Jäger ...Name fällt mir grade nicht ein.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”