Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

artoon
Posts: 62
Joined: Fri, 24. Feb 12, 20:04
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by artoon » Wed, 8. May 19, 12:59

findet man eigentlich auch Blaupausen von Stations Schirmgeneratoren und Stationsgeschützen ?

Bekomme inner nur Kreuzgerüste, Plattformen und hin und wieder mal ein Produktionsmodul.

visi
Posts: 355
Joined: Mon, 28. Nov 05, 22:24
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by visi » Wed, 8. May 19, 13:57

Gute Frage, dachte ich hätte so ein Datenleck direkt über einem Schildgenerator gesehen.
Aber Habs nicht probiert - die Zeit solche speziellen Lecks zu finden war es mir nicht wert und hab mir das alles gekauft.
Also Ausrüstung.
Die Module selbst haben sich gelohnt zu suchen :wink:

caysee[USC]
Posts: 4945
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by caysee[USC] » Wed, 22. May 19, 15:41

Ich glaube eher nicht, da die Schilde und Tuerme an den Stationen die gleichen sind wie die auf den Schiffen. Das mal ein Leck auf einem Schild erscheint liegt eher daran, das es in der Mitte der Scheibenverteidigung ist.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
arragon0815
Posts: 8234
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by arragon0815 » Wed, 22. May 19, 19:46

Soweit ich weis können keine Ausrüstungsgegenstände per Datenleck hinzugefügt werden, die sind alle käuflichst zu erwerben...genau wie Schiffswerften und Auskünfte meinerseits. Diese Auskunft kostet 2,20 Euro, Kontonummer gegen PN :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

blade21
Posts: 632
Joined: Sun, 8. Feb 04, 03:37
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by blade21 » Wed, 26. Jun 19, 18:09

Hallo,

kann jemand bestätigen das unter 2.5 der Trick mit "Hack die Technikstation Konstruktion" damit die Station nach EMB-Bome nicht feinlich gesinnd ist, nicht mehr funktioniert?

Abseits davon, woher verdammt noch mal weis ich das der Hack funktioniert hat :gruebel:

RainerPrem
Posts: 2950
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by RainerPrem » Thu, 27. Jun 19, 05:41

blade21 wrote:
Wed, 26. Jun 19, 18:09
Hallo,

kann jemand bestätigen das unter 2.5 der Trick mit "Hack die Technikstation Konstruktion" damit die Station nach EMB-Bome nicht feinlich gesinnd ist, nicht mehr funktioniert?

Abseits davon, woher verdammt noch mal weis ich das der Hack funktioniert hat :gruebel:
Soweit ich weiß, funktionieren Stationshacks immer.

TEMPLER001
Posts: 125
Joined: Sat, 28. Feb 09, 08:22
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by TEMPLER001 » Fri, 12. Jul 19, 23:11

Man kann auch einfach die Rep.- Missionen fliegen und wenn dann dort an der zu reparierenden Stelle so ein buntes Blitzdingen ist kannst du die im Raumanzug scannen und bekommst so gut wie immer 1 Bauplan raus; dafür bekommst halt dann aber kein Geld für die Mission^^

mfg


Ps.: Und funktioniert natürlich nur an Stationen und nicht an irgendwelchen Satelliten.

TEMPLER001
Posts: 125
Joined: Sat, 28. Feb 09, 08:22
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by TEMPLER001 » Wed, 17. Jul 19, 01:31

Kann es vielleicht sein, dass man nicht unbedingt aussteigen muss, um eine Blaupause zu bekommen?

Bis dato hole ich mir die Blaupausen ohne Hacks und ohne dass ich aussteige; pro neue Fertigungsstation die ich anfliege bekomme ich so zwischen 1-2 Baupläne pro Station. Man muss halt die ganze Station abklappern und dann findet man auch zwischen 3-6 Stellen wo man scannen kann.

mfg

caysee[USC]
Posts: 4945
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by caysee[USC] » Wed, 17. Jul 19, 10:47

Das is schon korrekt, das man nicht unbedingt aussteiegen muss. Es wird aber vermutet das die Chance danngeringer ist.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”