Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Nighthawk70
Posts: 291
Joined: Wed, 1. Jan 14, 03:12
x4

Re: Hacken,Blaupausen,Perm Handels Updates

Post by Nighthawk70 » Mon, 12. Apr 21, 15:10

Suki wrote:
Sat, 29. Dec 18, 22:55
Wenn die Werte wenigstens stimmen würden. Meine Erfahrung gab bisher z. B. Weit weniger als deine 20% beim Lager System. Wäre ich am PC, könnte ich dir Screen posten. Bin ich nur gerade nicht.
Auch bei den anderen Werten bin ich mir da nicht so sicher.

Emp kannst du ohne jegliche Forschung einsetzen und gibt fast immer 3-4 Datenlecks die übrigens zwingend mit dem Raumanzug gescannt werden müssen.
Dafür musst du weder etwas erforschen, noch ein Terminal dafür hacken. Das kann man komplett ohne machen.
Der Rufverlust bzw. eher das böse werden ist nur temporär und daher zu vernachlässigen.

Vielleicht das ganze noch mal überarbeiten. :)
Hallo,
ich will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber könnte man nicht solche wichtigen Threads mal bereinigen. @Suki, bitte verzeih mir, aber ich will an diesem Beispiel aufzeigen, dass die Infos ( aus 2018 ) nicht mehr up to date sind. Jedenfalls nicht ganz. Man kann gwissen Module zwar per EMP Bombe hacken um an die Blaupause zu gelangen, aber ohne die entsprechende Forschung ist es eben nicht (mehr) möglich an die Blaupause zu gelangen.
Damals giing das noch, heute nicht mehr. Man beklommteinen Eintrag in der Zeitlinie ( was immer das ist ) und das war es. bauen, kann ich das Modul nur mit der ( zuvor abgeschlossenen, ) entsprechenden Forschung.
Scanne ich im Anzug ein Wohnmodul, bekomme ich de Blaupause nur, wenn ich vorher im Boronenplot die Forschung dazu frei geschaltet und Wohnmodule erforscht habe.

Es geht mir nur darum, solche Dinge mal zu korrigieren. und die Tips uns Tricks auf dem neuesten Stand zu halten...
Ich weiß, das ist viel Arbeit, aber wenn ein Neuling hier liest, bekommt er falsche Infos und muss alles lesen, um irgendwann das korrekte Verfahren zu blicken.
Und für Tips und Tricks ist das sehr unvorteilhaft...

Sorry nochmal, besonders an Suki

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”