Datentresor in Zweiter Kontakt

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Daito
Posts: 32
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:12

Datentresor in Zweiter Kontakt

Post by Daito » Sun, 30. Dec 18, 00:56

Liebe Leute,
in Zweiter Kontakt Unruheherd bringt mich der Datentresor zur Verzweiflung. Ich habe fünf rote Schalter aktiviert. Zwei am Korpus (=Unterseite des Klappenmoduls), jeweils einen an dem linken und rechten Solarpanel und einen in einem Tresorelement. Weitere finde ich nicht!! Allerdings höre ich auch keine Interferenzen, die auf einen Datenknoten hinweisen. Hat jemand dieses Ding öffnen können?
Danke für die Hilfe

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Datentresor in Zweiter Kontakt

Post by Suki » Sun, 30. Dec 18, 01:08

Wenn du kein Signal hören kannst, ist es ja gut möglich, dass du bereits da warst.
Wir haben dafür übrigens ein ganz eigenes Thema: viewtopic.php?f=185&t=403732
Dort kannst du auch ganz einfach prüfen ob du ihn bereits hast, indem du den Zeitstrahl mit den Datentresoren abgleichst. (Eintrag 16 wenn ich das richtig sehe)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”