Sektoren mit Anomalien

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Sektoren mit Anomalien

Post by Profitgier » Mon, 31. Dec 18, 11:55

Da ich derzeit noch keinen Teleporter und keinen SINZA habe, bin noch beim Teile sammeln, habe ich mal die Anomalien erforscht, um mir Reisezeit zu sparen. Indem man durch diese durchboostet gelangt man in neue Sektoren. Wenn man wiederholt durch die gleiche fliegt, landet man häufig in immer neuen Sektoren, dadurch ließen sich die Sektoren mit Anomalien recht einfach herausfinden. Die im Folgenden aufgelisteten Sektoren sind also untereinander auf dem direkten Wege erreichbar!
Bisher habe ich folgende entdeckt:

Schwarze Sonne IV
Stiller Zeuge XI
Tharkas Zusammenbruch XV
Matrix #9
Morgenstern IV
Antigone Memorial
Atiyas Unglück I
Wiedergutmachung des Kardinals
Andauernde Rachsucht
Nopileos Glück II
Profitables Andenken X
Profitables Andenken IX
Dreieinigkeit VII
Firmenbelange
Grüne Schuppe I
Die Leere
Fehlerhafte Lokig I
Heiliges Relikt
Profitabler Handel
Argon Prime
Hewas Zwilling
Zweiter Kontakt
Matrix #793
Ketzers Untergang
Einflussbereich
Pfad zum Profit

Edit:
Ianamus Zura IV

Viel Spaß damit!
Last edited by Profitgier on Wed, 2. Jan 19, 22:58, edited 2 times in total.
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

Re: Sektoren mit Anomalien

Post by Romulaner » Mon, 31. Dec 18, 20:08

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgentein System wo man raus kommt, wenn man in eine Anomalie fliegt?
Ich komme gefühlt jedes mal wo anders raus. :?

Viele Grüße

Romulaner

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Sektoren mit Anomalien

Post by Suki » Mon, 31. Dec 18, 20:18

Romulaner wrote:
Mon, 31. Dec 18, 20:08
Ist kein festgesetztes Ziel.
Was aber nicht ausschließt, das jede Anomalie nur eine begrenzte Anzahl Ziele hat, da man recht schnell mit "umdrehen" am gewollten Zielort landet.
Das geh ich aber nicht austüfteln und vor allem für jede Anomalie. Da nehm ich dann doch lieber den Bus.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Terrantoni
Posts: 60
Joined: Mon, 24. Sep 18, 21:24

Re: Sektoren mit Anomalien

Post by Terrantoni » Wed, 2. Jan 19, 18:52

Kann ich so bestätigen, rein geflogen im feind sektor raus gekommen, zurück geflogen, wieder rein und dann war ich an meiner Navi Bake, wie viele potenzielle Ziele es gib kann ich dir aber nicht sagen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”