Was es nicht alles gibt.

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Was es nicht alles gibt.

Post by RainerPrem » Wed, 2. Jan 19, 20:59

Ich hatte da eine "Bring das Familienerbstück zurück"-Mission.

Was mich zuerst stutzig machte, war die Tatsache, dass das zu beschießende Schiff ein Kurier war, und nicht wie sonst ein M-Frachter.

Na gut. Ich also hinterher, das Ziel markiert, stand da "Gottesreich der Paraniden -5".

Ich: Häh? Bei PAR habe ich derzeit 24 Reputation. Es gibt nur eine Fraktion, die bei -5 steht ...

Ich das Ding gescannt, und natürlich eine Teladistimme, die sich bitterlich beschwert, und danach steht unten PGS.

Ein paar kurze Feuerstöße, und statt dass er das Erbstück auswirft, wird das Schiff wieder blau.

Ich: Häh? Da stand immer noch PGS darunter. Ich bin also etwas näher rangeflogen und höre das Geräusch eines Datenlecks.

Hat dieser Schlawiner sein Schiff aufgegeben mit 6 Einheiten Raumkraut im Lager. Aber das Familienerbstück hat er natürlich mitgenommen.

Sachen gibts ...

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Was es nicht alles gibt.

Post by Suki » Wed, 2. Jan 19, 21:11

Und hast nicht versucht die Rettungskapsel auseinander zu nehmen?
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Was es nicht alles gibt.

Post by RainerPrem » Wed, 2. Jan 19, 21:24

Suki wrote:
Wed, 2. Jan 19, 21:11
Und hast nicht versucht die Rettungskapsel auseinander zu nehmen?
War keine zu sehen. Der Eierdieb muss sich wegteleportiert haben.

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Was es nicht alles gibt.

Post by Suki » Wed, 2. Jan 19, 21:28

Schlaues Kerlchen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

yakiboss
Posts: 261
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46
x4

Re: Was es nicht alles gibt.

Post by yakiboss » Sat, 5. Jan 19, 23:21

Mich wollte neulich ein Schwarzmarkhändler verarschen.
Wollte 3 Sicherheitsschneider haben, hat die auch genommen. Mission erfüllt.
Denkste.
Der Eierdieb hat die Kohle behalten, obwohl in der Missionsbeschreibung stand, dass er sogar mehr als den üblichen Preis zahlen will.
Neuladen hat nix gebracht.
Sollten da tatsächlich so kleine Gaunereien eingebaut worden sein?
Das wäre ja mal richtig genial.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Was es nicht alles gibt.

Post by Floki » Sun, 6. Jan 19, 00:01

yakiboss wrote:
Sat, 5. Jan 19, 23:21
....
Sollten da tatsächlich so kleine Gaunereien eingebaut worden sein?
Das wäre ja mal richtig genial....
Falls ja wird hoffentlich auch die Möglichkeit eines kleinen Faustkampfes auf Stationen eingebaut. Zumindest einmal über die Ladentheke ziehen sollte drin sein :wink:

yakiboss
Posts: 261
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46
x4

Re: Was es nicht alles gibt.

Post by yakiboss » Mon, 7. Jan 19, 05:24

Jaaa. Nichts geht über eine zünftige Kneipenschlägerei.
Wenn sich dann die ganze Bar prügelt, kann ich meine Besatzung zu Hilfe rufen und dann gehts richtig ab. :rant: :rant: :rant:

Ich fürchte nur, unser lieben Zeitgenossen, die mit einem Windows von 1946 und einer umgebauten ENIGMA spielen, werden ein fürchterliches Geschrei anstimmen, dass bei ihnen das Spiel dann gnadenlos abk.a.ckt.
Sry für die Punkte, aber die "FriedeFreudeEierkuchen-Forensoftware läßt sich nur so austricksen :roll:
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”