Spieler/Schiffsnamen ändern

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Freenan
Posts: 110
Joined: Tue, 5. Aug 08, 18:46
x4

Spieler/Schiffsnamen ändern

Post by Freenan » Thu, 3. Jan 19, 14:25

Wie der Name des Topics schon verrät, wollte ich mal wissen, wie man und ob man o.g. Namen ändern kann. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat mir nicht geholfen. Vllt bin ich nur zu Blond :lol:

Lg und frohes Neues!

Manron
Posts: 13
Joined: Sat, 8. Dec 18, 20:07
x4

Re: Spieler/Schiffsnamen ändern

Post by Manron » Thu, 3. Jan 19, 14:40

Ja, kann man.

Deinen Namen kannst du in der Imperiumsansicht ändern, bei den Schiffen geht das im Info Menü auf der Karte, wenn du den obersten Reiter aufmachst und dort auf den Schiffsnamen doppelklickst.

Freenan
Posts: 110
Joined: Tue, 5. Aug 08, 18:46
x4

Re: Spieler/Schiffsnamen ändern

Post by Freenan » Fri, 4. Jan 19, 12:42

Manron wrote:
Thu, 3. Jan 19, 14:40
Ja, kann man.

Deinen Namen kannst du in der Imperiumsansicht ändern, bei den Schiffen geht das im Info Menü auf der Karte, wenn du den obersten Reiter aufmachst und dort auf den Schiffsnamen doppelklickst.
Vielen Dank! :thumb_up:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”