Turrets und $warename$

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hhfetter
Posts: 109
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:53
x4

Turrets und $warename$

Post by hhfetter » Thu, 17. Jan 19, 10:00

Hallo brauche wieder Hilfe.

1. Mission soll ich eine Fabrik bauen und dabei sollen 5x Turrets gebaut werden.
Was sind Turrets?
Und wie kann ich die Größe einstellen midestens 2x2x5 - Da sind aber 6 Wahlmöglichkeiten.Ich habe mal überall 5 eingegeben aber was bewirkt das?

2. Mission soll ich Schürfarbeit leisten. Erz suchen.
Was bedeutet dabei $warename$ ?

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Turrets und $warename$

Post by RainerPrem » Thu, 17. Jan 19, 10:24

hhfetter wrote:
Thu, 17. Jan 19, 10:00
Hallo brauche wieder Hilfe.

1. Mission soll ich eine Fabrik bauen und dabei sollen 5x Turrets gebaut werden.
Was sind Turrets?
Und wie kann ich die Größe einstellen midestens 2x2x5 - Da sind aber 6 Wahlmöglichkeiten.Ich habe mal überall 5 eingegeben aber was bewirkt das?

2. Mission soll ich Schürfarbeit leisten. Erz suchen.
Was bedeutet dabei $warename$ ?
Größe des Bauplatzes: immer zwei untereinanderstehende Werte identisch zu einem aus der Vorgabe. Bei dir müsste untereinander 2, 2, 2, 2, 5, 5 stehen. Was die Zahlen bewirken, siehst du doch auf dem Bildschirm...

Wenn du die Station behalten und weiterentwickeln willst und genug Geld für den Bauplatz hast, kannst du auch mit 5 an allen Positionen anfangen; dann hast du auch Platz für ein E-Raumpier.

"Turrets" sind Geschütztürme. Wenn du in der Bauliste bei einem Modul ganz rechts einen Stift hast, darauf drücken und am Besten oben "Schwere Standardkonfiguration" auswählen. Du brauchst allerdings die Blaupausen für M- und L-Geschütze und M- und L-Schildgeneratoren, die du vom Fraktionsrepräsentanten deiner Wahl kaufen kannst.

"$warename$" ist ein Bug. Da müsste "Erz" stehen.

hhfetter
Posts: 109
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:53
x4

Re: Turrets und $warename$

Post by hhfetter » Thu, 17. Jan 19, 10:47

Danke für die schnelle Antwort. ☺

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”