Konstruktionsschiff ändern

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Konstruktionsschiff ändern

Post by Pirat75 » Mon, 10. Feb 20, 14:59

Paladin1 wrote:
Mon, 10. Feb 20, 09:02
Ich habe mir auch eigene Ks2zugelegt, eben weil die von den NPC nie viele dröhnen haben und somit ewig zum Bauen brauche. Teilweise brauchen dir für ein verbindungsmodul 12 min. Ein Schiff mit vollen drohen (gebe meinen immer 100 Bau) braucht 2 min. Und wenn du sie entern kosten die nicht nur Besatzung und Drohnen.

Dazu einfach in einem eigenen Sektor ne Station planen, ein Schiff deiner Wahl anstellen, wenn es da ist entern. So besteht keine Gefahr von Polizei Verstärkung für das Schiff. Und ruf Verlust ist auch sehr gering bis 0.
Das freut mich sehr, dass ihr hier alle schön durcheinander schreibt. Man sollte schon dabei schreiben, was man für Patch spielt 2.6 oder 3.0. Das sind nämlich unterscheide. Beim Patch 2.6 bekommt man kein Ruf Verlust, beim 3.0 anscheinen schon.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Paladin1
Posts: 124
Joined: Mon, 5. Nov 18, 15:41
x4

Re: Konstruktionsschiff ändern

Post by Paladin1 » Mon, 10. Feb 20, 22:02

Ich spiele mit 2.60, da bekommt man Rufverlust wenn man die Lasertürme oder Drohnen zerstört. Verteidigungsdrohnen z.B. So beim Entern nicht.

Mike38239
Posts: 152
Joined: Wed, 6. May 09, 17:23
x4

Re: Konstruktionsschiff ändern

Post by Mike38239 » Tue, 11. Feb 20, 13:59

Also ich hab hier 3.0 drauf , aber mehr als 30 Baudrohnen werden bei mir nicht verwendet. Und das bei 6 KS in verschiedenen Systemen ,von verschiedenen Rassen geentert und ein gekauftes.
Manchmal (bei 2.6 glaub ich ) hatte ich ,das ein paar Drohnen nicht verfügbar waren (Drohnen-Bug)

Morphix
Posts: 16
Joined: Wed, 15. Jun 11, 17:53
x4

Re: Konstruktionsschiff ändern

Post by Morphix » Sat, 8. Aug 20, 13:12

Habe mich das gleiche gefragt, wusste nicht weiter.

Nun weiß ich es:
1. Konstruktionsplan speichern
2. Alle unfertigen Module entfernen
3. Warten, dass die Zuweisung verschwindet, weil ja alles fertig gebaut ist
4. Vorherigen Konstruktionsplan laden
5. Neues Schiff zuweisen oder so belassen, falls man einfach wie in meinem Fall erst woanders bauen möchte.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”