"Kommunikationen entdeckt" = ?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: "Kommunikationen entdeckt" = ?

Post by caysee[USC] » Thu, 24. Jan 19, 08:39

Heute hab ich es nun auch gehoert. Hatte gerade eine Minetaurus Pluenderer davon ueberzeugt, das sie ihren piloten entlassen solle, und hatte meinen Marien mit dem Befehl "Beanspruchen" ruebergeschickt, und in dem moment wo ich diese meldung hoerte wurde das Schiff dann auch gruen.
Ich hab nur leider nicht drauf geachtet, wie weit ich schon von dem Schiff weg war. aber ich war definitive auf dem Weg zu einem anderen Minetaurus als die meldung kam.

Und gleich noch mal. Hatte wieder einen Minetaurus Pluenderer am wickel. Ihn aber diesmal selbst uebernommen.
Das ganze passierte in Stiller Zeuge XI.
Als ich auf die Karte geschaut habe, waren da an zwei Stationen Missionen im Angebot. Moeglich das es damit zusammenhaengt. Normal hoert man da doch aber nur son komisches geraeusch?!
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
/root
Posts: 267
Joined: Thu, 24. Nov 05, 19:14
x4

Re: "Kommunikationen entdeckt" = ?

Post by /root » Thu, 24. Jan 19, 18:24

Leider weiss ich grad nicht ob/wie verfügbare Missionen klingen. Ich hab ab und an mal so einen kurzen Hinweiston gehört, weiss aber nicht, was den auslöst.

Auf jeden Fall bin ich jetzt nicht mehr allein - sehr gut! Bekanntlich wird ja nur der Teil der Phantasie, über den wir uns alle einig sind, als Realität bezeichnet :D


...ist aber wieder ein "Stiller Zeuge"-Sektor, ja? Stiller Zeuge - Kommunikationen entdeckt - wohl doch nicht so still. Wer weiss, was da verheimlicht wird. Verschwörungstheoriker vorgetreten, bitte ;)

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: "Kommunikationen entdeckt" = ?

Post by caysee[USC] » Fri, 25. Jan 19, 08:16

Ich werd mal einen Erkunder dort losschicken..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”