Wegpunkte aller Schiffe werden angezeigt.

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bert the Bird
Posts: 10
Joined: Sat, 5. Jan 19, 18:19

Wegpunkte aller Schiffe werden angezeigt.

Post by Bert the Bird » Sat, 19. Jan 19, 08:49

Bei meinem aktuellen Spielstand werden alle Wegpunkte ALLER Schiffe angezeigt. Anzahl der Passagiere und so weiter. War das schon immer so ... gibt es da ne Einstellung? In dichten Sektoren z.B. Argon Prime kann ich vor lauter Infos auf der Karte fast nichts mehr erkennen :|

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Wegpunkte aller Schiffe werden angezeigt.

Post by Suki » Sat, 19. Jan 19, 09:01

Ja, ab gewissem Ruf zu einer Fraktion (ich glaube mit +27) siehst du die Befehle aller dieser Fraktion betreffenden Schiffe.
In den Filteroptionen kannst du bei 1.5 generell die Befehlsanzeige ausschalten. (Letzter oder vorletzter Punkt im Sonstigen Menü)

Im Betapatch gibts mittlerweile eine zusätzliche Einstellung, womit man nur die von den befreundeten Fraktionen abschalten kann und somit weiterhin die eigenen noch sehen kann.
Falls du also weiter auf 1.5 bist, entweder ganz abschalten und dann warten auf den Public release, oder auf die Beta wechseln.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Bert the Bird
Posts: 10
Joined: Sat, 5. Jan 19, 18:19

Re: Wegpunkte aller Schiffe werden angezeigt.

Post by Bert the Bird » Sat, 19. Jan 19, 09:24

super danke

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”