Spieler HQ

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Longtide1
Posts: 5
Joined: Tue, 4. Dec 18, 21:35
x4

Spieler HQ

Post by Longtide1 » Wed, 30. Jan 19, 13:19

Könnte mir bitte jemand verklickern wie man an das HQ kommt? Hab ich da irgendwas übersehen oder einen Plott ausgelassen? Spiele seit erscheinen ca 30 Stunden.

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Re: Spieler HQ

Post by Defender1 » Wed, 30. Jan 19, 14:31

Du musst mit SHIFT+F2 den Scanmodus aktivieren. Dann Stationen scannen und auf komische Geräusche achten. Du wirst dann entweder einen roten Punkt finden der die ganze Zeit pfeift oder so etwas ähnliches wie funken. Ganz nah ran fliegen an und dann kommt früher oder später ein Borone. Dann einfach machen was der sagt. :D

Gibt es aber auch schon viele Hinweise in diesem Forum und / oder Google. :mrgreen:

Somit könnte ,an diesen Thread schließen
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7032
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Spieler HQ

Post by TVCD » Wed, 30. Jan 19, 14:36

Die roten Punkte nicht. Es sind die rot/orangen funken. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Longtide1
Posts: 5
Joined: Tue, 4. Dec 18, 21:35
x4

Re: Spieler HQ

Post by Longtide1 » Wed, 30. Jan 19, 23:20

Erst mal Danke. Dachte ich habe es endlich geschafft -aber jedesmal wenn der Borone das Experiment startet und vollendet -game over -knallt mir das Schiff weg. Ich lach mich schlapp. Alles wie verlangt-3 Antimateriezellen und im Observationsgebiet. Bin ich zu blöd? Oder liegts am neuen Update 1.6. ?

RainerPrem
Posts: 3571
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Spieler HQ

Post by RainerPrem » Thu, 31. Jan 19, 05:34

Longtide1 wrote:
Wed, 30. Jan 19, 23:20
Erst mal Danke. Dachte ich habe es endlich geschafft -aber jedesmal wenn der Borone das Experiment startet und vollendet -game over -knallt mir das Schiff weg. Ich lach mich schlapp. Alles wie verlangt-3 Antimateriezellen und im Observationsgebiet. Bin ich zu blöd? Oder liegts am neuen Update 1.6. ?
Wenn du alles richtig gemacht hast, ist das immer noch derselbe Fehler aus 1.5 der im Thread "Fehler im Main Plot" diskutiert wird.

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Spieler HQ

Post by Pirat75 » Thu, 31. Jan 19, 07:12

Longtide1 wrote:
Wed, 30. Jan 19, 23:20
Alles wie verlangt-3 Antimateriezellen und im Observationsgebiet.
Es geht immer das Schiff drauf, mit dem du die 3 Antimateriezellen geholt hast.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Longtide1
Posts: 5
Joined: Tue, 4. Dec 18, 21:35
x4

Re: Spieler HQ

Post by Longtide1 » Thu, 31. Jan 19, 08:15

Da hast du recht. Vielen Dank. Habs endlich gepackt. Ich hatte irgendwo im Forum gelesen ,dass man das HQ quasi geschenkt bekommt. Naja also bei mir hats gedauert. FREU ich habs!!!!!
(Wegen meiner kann der Tread entfernt werden)

Longtide1
Posts: 5
Joined: Tue, 4. Dec 18, 21:35
x4

Re: Spieler HQ

Post by Longtide1 » Thu, 31. Jan 19, 08:28

Bei mir war es übrigens so, dass ich ausgestiegen bin -Raumanzug -dann in das Schiff mit den Antimateriezellen eingestiegen und damit denkurzen Weg zum Observationsgebiet hingeflogen- ausgestiegen und schnell weg vom schiff-dann Explosion meines Schiffes, mit dem ich zum Schiff mit den Antimateriezellen geflogen bin!
Das Schiff mit den Antimateriezellen hat komischerweise überlebt-ich war Überrascht!!!!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7032
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Spieler HQ

Post by TVCD » Thu, 31. Jan 19, 08:56

Bei mir hat das Schiff auch überlebt. Die Hülle war aber leicht angekratzt. Hatte noch 72% Hülle. Gut für mich ich habs wieder verkauft. :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”