Schiffhändler einstellen - Worauf ist zu achten?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Raoul2502
Posts: 48
Joined: Fri, 27. Jan 06, 00:35
x4

Schiffhändler einstellen - Worauf ist zu achten?

Post by Raoul2502 » Sat, 2. Mar 19, 21:16

Hi @all,

da es ja z.Z. so ist, dass man einen einmal in einer Spielerwerft (oder Ausrüstungsdock) eingestellten Schiffshändler nicht mehr entlassen / entfernen kann, stellt sich um so mehr die Frage, worauf zu achten ist.

Was kann ein Schiffshändler mit 5 Sternen was einer mit 3 oder 1 nicht kann? Und in was braucht er Erfahrung? Ich würde ja denken Management...

Und woher bekommt man einen entsprechend guten Mann (oder eine Frau)?
Wenns Mode ist, schläft die Sau im Bett!

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Schiffhändler einstellen - Worauf ist zu achten?

Post by caysee[USC] » Sun, 3. Mar 19, 17:30

Naja, wenn du dir den Schiffhaendler auf der Station mal anschaust siehst du keine Sterne. Also werden die wohl auch nichts bewirken. (oder hab ich die nur noch nicht gefunden?)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

DFF.|Redline
Posts: 120
Joined: Sat, 1. May 10, 15:03
x4

Re: Schiffhändler einstellen - Worauf ist zu achten?

Post by DFF.|Redline » Fri, 8. Mar 19, 23:34

Bei mir hat sich der Schiffshändler auf dem Laufband festgeharkt und steht nun auf einem Laufband. :D Und nun kann ich via der Karte keine Schiffe in Auftrag geben, weil die Karte meint kein Schiffshändler ist auf der Station. Wenn ihn nun auf dem Laufband besuche , dann kann ich das sehr wohl. Was für ein Bug, welchen man nicht beheben kann...

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Schiffhändler einstellen - Worauf ist zu achten?

Post by TVCD » Sat, 9. Mar 19, 01:06

DFF.|Redline wrote:
Fri, 8. Mar 19, 23:34
Bei mir hat sich der Schiffshändler auf dem Laufband festgeharkt und steht nun auf einem Laufband. :D Und nun kann ich via der Karte keine Schiffe in Auftrag geben, weil die Karte meint kein Schiffshändler ist auf der Station. Wenn ihn nun auf dem Laufband besuche , dann kann ich das sehr wohl. Was für ein Bug, welchen man nicht beheben kann...
Speichern und neu Laden hilft nicht? Sektor wechseln?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

DFF.|Redline
Posts: 120
Joined: Sat, 1. May 10, 15:03
x4

Re: Schiffhändler einstellen - Worauf ist zu achten?

Post by DFF.|Redline » Sat, 9. Mar 19, 09:41

TVCD wrote:
Sat, 9. Mar 19, 01:06
DFF.|Redline wrote:
Fri, 8. Mar 19, 23:34
Bei mir hat sich der Schiffshändler auf dem Laufband festgeharkt und steht nun auf einem Laufband. :D Und nun kann ich via der Karte keine Schiffe in Auftrag geben, weil die Karte meint kein Schiffshändler ist auf der Station. Wenn ihn nun auf dem Laufband besuche , dann kann ich das sehr wohl. Was für ein Bug, welchen man nicht beheben kann...
Speichern und neu Laden hilft nicht? Sektor wechseln?
Ich habe die Werft noch mal auseinandernehmen und wieder zusammenbauen lassen und einen neuen Schiffshändler wieder zu gewiesen. Nun geht es.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”