Belohnung: Der Verteidiger

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Paladin1
Posts: 43
Joined: Mon, 5. Nov 18, 16:41
x4

Belohnung: Der Verteidiger

Post by Paladin1 » Sat, 9. Mar 19, 16:04

Folgendes, ich habe eine Mission für die Antigone Handelsgilde gemacht und als Belohnung ein Item namens "Der Verteidiger" bekommen. Hat einer ne Idee was es damit auf sich hat? Das Item gehört zu Allgemeine Güter und ist 1 Cr wert. Die Enzyklopädie hat natürlich mal wieder keinen Eintrag dazu.

User avatar
Wemheuer
Posts: 155
Joined: Sat, 6. Sep 14, 19:52
x3tc

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Post by Wemheuer » Sat, 9. Mar 19, 16:14

Das ist eine spezielle Lackierung für ein Schiff.

User avatar
patermac
Posts: 105
Joined: Thu, 6. Dec 18, 21:35
x4

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Post by patermac » Sat, 9. Mar 19, 17:30

ja hatte ich auch schon ... noch besser ist der "Kristalldieb" ich hab alle Waffenlisten und Schiffsausstattung durchsucht :rant:
nach irgentetwas womit man Kristalle besser sehen kann ... :lol:
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:

Paladin1
Posts: 43
Joined: Mon, 5. Nov 18, 16:41
x4

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Post by Paladin1 » Sat, 9. Mar 19, 17:33

Achso ok. Kann man mit Kristalldieb die Kristalle besser sehen?

sup4rj0e
Posts: 5
Joined: Wed, 6. Mar 19, 11:03
x4

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Post by sup4rj0e » Tue, 26. Mar 19, 00:04

Wemheuer wrote:
Sat, 9. Mar 19, 16:14
Das ist eine spezielle Lackierung für ein Schiff.
und wie setzte ich die ein wenn ich fragen darf? weil bei der auswahl der lackierungen ist sie nicht drin.

RainerPrem
Posts: 2950
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Post by RainerPrem » Tue, 26. Mar 19, 06:47

sup4rj0e wrote:
Tue, 26. Mar 19, 00:04
Wemheuer wrote:
Sat, 9. Mar 19, 16:14
Das ist eine spezielle Lackierung für ein Schiff.
und wie setzte ich die ein wenn ich fragen darf? weil bei der auswahl der lackierungen ist sie nicht drin.
Hast du auch alle drei Stufen der Lackierungen durchgesehen? Wenn ja:

Es ist schon vorgekommen, dass Inventargegenstände falsch benannt wurden. Jemand hat auch schon Raumschiffe in seinem Inventar gesehen. Das kann daran liegen, dass alle Namen intern nur durch Nummern identifiziert werden, die in der aktuellen Sprachdatei gesucht und ersetzt werden. Da kann so etwas schon mal vorkommen.

User avatar
Wemheuer
Posts: 155
Joined: Sat, 6. Sep 14, 19:52
x3tc

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Post by Wemheuer » Tue, 26. Mar 19, 19:16

Bei mir taucht "Der Verteidiger" im Reiter Verbesserte Qualität auf.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”