Page 1 of 1

Belohnung: Der Verteidiger

Posted: Sat, 9. Mar 19, 15:04
by Paladin1
Folgendes, ich habe eine Mission für die Antigone Handelsgilde gemacht und als Belohnung ein Item namens "Der Verteidiger" bekommen. Hat einer ne Idee was es damit auf sich hat? Das Item gehört zu Allgemeine Güter und ist 1 Cr wert. Die Enzyklopädie hat natürlich mal wieder keinen Eintrag dazu.

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Posted: Sat, 9. Mar 19, 15:14
by Wemheuer
Das ist eine spezielle Lackierung für ein Schiff.

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Posted: Sat, 9. Mar 19, 16:30
by patermac
ja hatte ich auch schon ... noch besser ist der "Kristalldieb" ich hab alle Waffenlisten und Schiffsausstattung durchsucht :rant:
nach irgentetwas womit man Kristalle besser sehen kann ... :lol:

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Posted: Sat, 9. Mar 19, 16:33
by Paladin1
Achso ok. Kann man mit Kristalldieb die Kristalle besser sehen?

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Posted: Mon, 25. Mar 19, 23:04
by sup4rj0e
Wemheuer wrote:
Sat, 9. Mar 19, 15:14
Das ist eine spezielle Lackierung für ein Schiff.
und wie setzte ich die ein wenn ich fragen darf? weil bei der auswahl der lackierungen ist sie nicht drin.

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Posted: Tue, 26. Mar 19, 05:47
by RainerPrem
sup4rj0e wrote:
Mon, 25. Mar 19, 23:04
Wemheuer wrote:
Sat, 9. Mar 19, 15:14
Das ist eine spezielle Lackierung für ein Schiff.
und wie setzte ich die ein wenn ich fragen darf? weil bei der auswahl der lackierungen ist sie nicht drin.
Hast du auch alle drei Stufen der Lackierungen durchgesehen? Wenn ja:

Es ist schon vorgekommen, dass Inventargegenstände falsch benannt wurden. Jemand hat auch schon Raumschiffe in seinem Inventar gesehen. Das kann daran liegen, dass alle Namen intern nur durch Nummern identifiziert werden, die in der aktuellen Sprachdatei gesucht und ersetzt werden. Da kann so etwas schon mal vorkommen.

Re: Belohnung: Der Verteidiger

Posted: Tue, 26. Mar 19, 18:16
by Wemheuer
Bei mir taucht "Der Verteidiger" im Reiter Verbesserte Qualität auf.