Expeditionen 2.0

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Uwe Poppel
Posts: 383
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by Uwe Poppel » Fri, 3. May 19, 00:05

Danke, Problem gelöst - daran (Anmeldung) hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht! :wink: :wink:

caysee[USC]
Posts: 4945
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by caysee[USC] » Fri, 3. May 19, 14:19

Ich hab gestern mal einen Frachter in Aktion gesehen. Da hat der Iden von Besucher 50 ( ja die haben im mom wohl keine Namen mehr) doch Aktive bei der Vernichtung von 2 K gehoilfen. Und nein , er wurde nicht zu erst angegriffen. Ich hab echt zweimal hinschauen muessen, was da abgeht. Das lustige war, das das K nicht auf ihn geschossen hat aber auf alle anderen Jaeger und V Drohnen.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

raim729
Posts: 36
Joined: Mon, 17. Dec 18, 17:21
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by raim729 » Wed, 3. Jul 19, 14:50

Hallo,

Ich spiele jetzt eine ganze Zeit schon ohne Mods und das. Weiß das Expeditionen noch in Beta ist.
Aber weiß nicht irgendwie wirds mit der Zeit langweilig, gehts nur mir so? Es gibt nur Jäger schicken, Frachter schicken, Kurier und das wars. Ich kann nichts beeinflussen. Weiß nicht bei wem und wo die Schiffe sind? Was meint Ihr?

User avatar
arragon0815
Posts: 8299
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by arragon0815 » Wed, 3. Jul 19, 17:23

Nun, es läuft bei mir so nebenher und die Belohnungsgegenstände werden natürlich eingesackt :D
Es wird sicher noch mehr dazu kommen, auch denke ich das mal L-Module auch gebaut werden können, die Frage ist nur welche Priorität hat es und welche Manpower muss da arbeiten. Zur Zeit ist es besser das am ganzen Spiel gearbeitet wird damit mal alles richtig läuft, sollten dabei Leute übrig sein die sich mit dem Venture auskennen, so können diese natürlich dort dran werkeln.... warten wir mal auf Patch 3.0...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

TEMPLER001
Posts: 125
Joined: Sat, 28. Feb 09, 08:22
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by TEMPLER001 » Fri, 12. Jul 19, 23:15

wie sieht es eigentlich mit der Zeit aus? Hab momentan eine 64h Mission am laufen und würde gerne wissen ob es ingame Stunden (abzüglich des Sinza) sind, oder rl Stunden? Wenn es rl Stunden sind werden die dann auch abgezogen, wenn man nicht spielt?^^

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4486
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by TVCD » Fri, 12. Jul 19, 23:17

Die Venture Time ist immer Realtime. Richtig. Wenn du nach 64h wieder das Spiel startest ist die Venture abgeschlossen. :wink:
ImageImage

Pirat75
Posts: 1272
Joined: Fri, 16. Dec 11, 18:20
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by Pirat75 » Sat, 13. Jul 19, 13:37

TVCD wrote:
Fri, 12. Jul 19, 23:17
Die Venture Time ist immer Realtime. Richtig. Wenn du nach 64h wieder das Spiel startest ist die Venture abgeschlossen. :wink:
Sicher :?
Als ich eine Expedition gestartet habe, Spiel beendet und wieder neu gestartet, musste ich die Expedition neu Starten :gruebel:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4486
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by TVCD » Sat, 13. Jul 19, 14:02

Stop das ist ein Unterschied.

Beispiel 1:
Ich starte eine Venture und speichere DANACH das Save. Beim laden DIESES saves wurde die Venture gestartet und wäre nach 64h abgeschlossen.

Beispiel 2:
Ich starte eine Venture und speichere NICHT sondern lade das Save VOR dem Start der Venture dann weiß dein Save nicht das diese Venture schon läuft. Die Venture Konsole selbst ist nicht Online sondern eher passiv zum Senden und Empfangen der Venture aber in Verbindung zum Savegame. Der Server führt die gesendete Venture aus und auch andere Spieler werden dein Schiff sehen aber man selbst erhält für diese Venture dann keine Belohnung mehr. Also immer nach Start der Venture speichern und dieses Save laden.
ImageImage

TEMPLER001
Posts: 125
Joined: Sat, 28. Feb 09, 08:22
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by TEMPLER001 » Wed, 17. Jul 19, 01:32

Kann man eigentlich noch weitere Expeditionsmodule finden, oder muss man sich mit einem begnügen?


mfg

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4486
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Expeditionen 2.0

Post by TVCD » Wed, 17. Jul 19, 06:33

Vorerst müssen wir uns mit einem Modul begnügen. Vor Version 2.0 konnte man durch einen Bug im Baumenü soviele Module bauen wie man wollte. :wink:
ImageImage

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”