Wie erstelle ich einen Bauplatz

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ichos
Posts: 556
Joined: Thu, 17. Nov 05, 01:04
x4

Wie erstelle ich einen Bauplatz

Post by ichos » Mon, 11. Mar 19, 15:07

Hi X-fans, über Hilfe kommt nicht wirklich eine Hilfe.
Also hoffe ich hier auf Antworten. Mein HQ platzt und daher wollte ich nun meine erste Station bauen, aber ich finde keine Info wie ich einen Bauplatz errichte, kann mir bitte da jemand helfen?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
Marvin Martian
Posts: 2938
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Wie erstelle ich einen Bauplatz

Post by Marvin Martian » Mon, 11. Mar 19, 15:38

Karte links die Icons das letzte sollten die Bauplätze sein
vorzugsweise bist du in der Zone/Sektor wo du das machen willst

Größe wie du willst einstellen und dann auf erstellen gehen, nun hast du den Bauplatz den du irgendwo auf der Karte hinpacken kannst, dann noch bezahlen (geht auch ohne, gibt aber ggf. Ärger) und per weiter dann bebauen, oder mit RE-klick auf das Fabriksymbol ins baumenü

die bestehenden Plätze kannst du auch auswählen und ggf noch vergrößern. bzw wenn diese (nebst Baulager) "leer" sind kann man die auch wieder löschen
wenn einer Rot in der oberen Liste steht hast du die Gebühren nicht bezahlt (z.B. nach einer Vergrößerung)

caysee[USC]
Posts: 4945
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: Wie erstelle ich einen Bauplatz

Post by caysee[USC] » Mon, 11. Mar 19, 17:36

Das ist der Cirkel in der Symbolleiste. Das Symbol was du normal nie brauchst..:) Das Synbol steht auch im RL fuer Konstruktion und Bau..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

ichos
Posts: 556
Joined: Thu, 17. Nov 05, 01:04
x4

Re: Wie erstelle ich einen Bauplatz

Post by ichos » Mon, 11. Mar 19, 18:46

oh ohh ohhh :shock: :o .... gefunden und ich hab immer oben gesucht dankeeeeee
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”