Page 1 of 1

Kennt einer das noch?

Posted: Fri, 15. Mar 19, 19:03
by caysee[USC]
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 8318E36C3/

Mich erinnert das sehr stark an XR und die Split.. :gruebel:

Re: Kennt einer das noch?

Posted: Fri, 15. Mar 19, 20:03
by TVCD
Das ist der Mysteriöse Asteroid in Grand Exchange I. Ich glaube aber der in Rebirth war etwas anders. Zudem gehts stark auf die Performance wenn man sich in der Nähe aufhält oder hindurch fliegt.

Dahinter sollten sich noch Stationen befinden. :roll:

Re: Kennt einer das noch?

Posted: Fri, 15. Mar 19, 22:23
by caysee[USC]
geht so mit der performance..

Bei mir is da keine weitere Station in den naechsten 100 km..

Re: Kennt einer das noch?

Posted: Fri, 15. Mar 19, 23:58
by arragon0815
Performanceprobleme hab ich auch keine und leider auch keine Fabrik oder lebende Split (Männlich) gefunden. Und ja, das Dingens wurde aus Rebirth wieder belebt, wir sind ja jetzt im Spoilerforum und da kann ich es sagen:

Der erste DLC bringt dort ein paar Split (Männlich) rein und einen Split-Drachen ins Spiel* :eg:
Und da es so abgelegen ist zählt es als eigener Split-Sektor, fertig ist der DLC*


*...oder auch nicht

Re: Kennt einer das noch?

Posted: Sat, 16. Mar 19, 13:37
by caysee[USC]
:lol:

Re: Kennt einer das noch?

Posted: Sat, 16. Mar 19, 13:54
by patermac
:roll: :twisted: :lol: :roll: :roll: :twisted: