Fraktions HQ zerstörbar?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Paladin1
Posts: 43
Joined: Mon, 5. Nov 18, 16:41
x4

Fraktions HQ zerstörbar?

Post by Paladin1 » Fri, 22. Mar 19, 01:45

Können die HQ's der anderen Fraktionen eigentlich komplett zerstört werden? Das der Teladi bei mir hat es übel mitgenommen ist aber noch "vorhanden", sieht nur ziemlich kurios aus. Bleibt das nun für immer so oder reparieren die das irgendwann noch, sofern ich den Zustrom an Xenon endlich mal aufhalten kann, womit ich echt langsam Probleme bekomme.

Deswegen die Frage, kann ich mich zurückziehen und die Xenon da machen lassen und später alles zurück erobern, das Teladi HQ wird wieder aufgebaut und alles gut? Oder ist das dann komplett verloren und weg.


Hat irgendwer damit Erfahrung und kann mir das sagen?

Olfrygt
Posts: 409
Joined: Fri, 4. Jan 19, 19:43

Re: Fraktions HQ zerstörbar?

Post by Olfrygt » Fri, 22. Mar 19, 01:54

Meinst du mit HQ das wo der jeweilige Fraktionsbotschafter sitzt? Ja die können zerstört werden, der Botschafter mit Plotarmor wird dann einfach irgendwo anders hin versetzt.
Was passiert wenn man eine Fraktion komplett auslöscht weiß ich nicht hab ich nie versucht. Dazu fehlt mir einfach der Storytechnische Grund.

Paladin1
Posts: 43
Joined: Mon, 5. Nov 18, 16:41
x4

Re: Fraktions HQ zerstörbar?

Post by Paladin1 » Fri, 22. Mar 19, 02:17

Alles klar danke. Dann kann ich ja ruhig den Sektor aufgeben und habe dadurch keine Nachteile, wenn der Typ einfach nur woanders hin geht.

caysee[USC]
Posts: 4945
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: Fraktions HQ zerstörbar?

Post by caysee[USC] » Fri, 22. Mar 19, 16:03

Ich hab da schon mit erfahrungen gemacht. Die Teladistation ist bei mir voellkommen weg. Da steht nun eine Xenonverteidigungsstation.:)

Und HOP z.B. kann nirgend wo anders hin. Als ich die ausgeloescht habe war der eben weg. Die koennen ja in keinem anderen Sektor bauen, da sie ueberall verfeindet sind.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Paladin1
Posts: 43
Joined: Mon, 5. Nov 18, 16:41
x4

Re: Fraktions HQ zerstörbar?

Post by Paladin1 » Fri, 22. Mar 19, 20:50

Sehr interessant. Ich habe es auch irgendwie doch geschafft den Angriff der Xenon abzuwehren.... Reden wir mal nicht vom Geld.... Wird die Station denn irgendwann auch wieder repariert oder bleibt die so halb zerschossen?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”