Ist es möglich den blueprint XL fertigungshangar zu hacken?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fuselfrutos
Posts: 22
Joined: Fri, 30. Nov 18, 15:43
x4

Ist es möglich den blueprint XL fertigungshangar zu hacken?

Post by fuselfrutos » Sun, 24. Mar 19, 12:04

Ich schaff es nicht. Habe schon 7 emp geworfen und immer nur Rabatt freigeschaltet oder Handelspartner hinzugefügt

PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 13:37

Re: Ist es möglich den blueprint XL fertigungshangar zu hacken?

Post by PsyLive » Sun, 24. Mar 19, 14:09

Ich mein irgendwo gelesen zu haben das man die Werften nicht hacken kann

Paladin1
Posts: 124
Joined: Mon, 5. Nov 18, 15:41
x4

Re: Ist es möglich den blueprint XL fertigungshangar zu hacken?

Post by Paladin1 » Sun, 24. Mar 19, 17:54

Werften und Ausrüstungsdocks musst du alle kaufen. Es wurde sich früher ja schon beschwert, dass es zu leicht ist an Geld zu kommen und deswegen ist die nicht möglich.

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Ist es möglich den blueprint XL fertigungshangar zu hacken?

Post by Pirat75 » Sun, 24. Mar 19, 20:43

Paladin1 wrote:
Sun, 24. Mar 19, 17:54
Werften und Ausrüstungsdocks musst du alle kaufen. Es wurde sich früher ja schon beschwert, dass es zu leicht ist an Geld zu kommen und deswegen ist die nicht möglich.
das ändert aber nix daran, dass man immer noch leicht ans Geld kommen kann :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Paladin1
Posts: 124
Joined: Mon, 5. Nov 18, 15:41
x4

Re: Ist es möglich den blueprint XL fertigungshangar zu hacken?

Post by Paladin1 » Sun, 24. Mar 19, 23:21

Aber so muss man erstmal eine Milliarde ca ausgeben um alles zu bekommen.

Olfrygt
Posts: 714
Joined: Fri, 4. Jan 19, 18:43

Re: Ist es möglich den blueprint XL fertigungshangar zu hacken?

Post by Olfrygt » Mon, 25. Mar 19, 00:24

Dafür bekommt man die Schiffe auch halb geschenkt an einem Punkt an dem Spiel sozusagen sowieso vorbei ist. Könnte auf dem Hauptspielstand warten bis das XL Dock fertig ist, oder einfach nur Schiffe pumpen und alles plattmachen (aber ohne Story keinen Bezug, ohne Bezug kein Interesse jemanden plattzumachen).

Ob ich nun 20 Zerstörer hab oder noch 5 Arans (der neugemachte Teladi XL ist aber einfach zugutaussehend um XR Schiffe zu bauen sry Egosoft) dazu, who cares. Game Over ist Game over. Jeden den ich angreifen wollte würde fallen. Sehe nur keinen Snn mehr darin weiterzumachen und das noch bevor mein XL Dock fertig ist.

Das Universum passt sich an, aber imo keineswegs an den Kampfrang des Spieler der unausagekräftiger als jemals zuvor ist. Da ist Nachhohlbedarf.

Paladin1
Posts: 124
Joined: Mon, 5. Nov 18, 15:41
x4

Re: Ist es möglich den blueprint XL fertigungshangar zu hacken?

Post by Paladin1 » Tue, 26. Mar 19, 12:13

Ist das selbe bei mir und ich kann aktuell nichtmal L Schiffe selber bauen. Aber wenn ich es schaffe, die Werften der NPC alle gut zu versorgen, bauen die vllt mehr Schiffe. Es fehlen ja Smart-Chips ohne Ende, also bauen die nichts neues. Bzw. können nichts bauen.

Olfrygt
Posts: 714
Joined: Fri, 4. Jan 19, 18:43

Re: Ist es möglich den blueprint XL fertigungshangar zu hacken?

Post by Olfrygt » Tue, 26. Mar 19, 21:28

Bei mir laufen einige Waren voll, imo fehlen meist Hüllenteile und das obwohl ich 3 große Fabriken hab die davon mehere Module (10+) haben, teils laufen aber da dort die Lager voll. Die Werften suchen und suchen.....die Fabrikeigenen Frachter...verkaufen Nahrung und Medikamente....ok anderes Thema.

Ich kann die Werfen Großteils versorgen. Ich hab imo selbst 3 Frabriken mit Werftmodulen, eine produziert alles (außer Paranidennahrung und Medikamente weils eine Teladi/Argonfabrik ist). Die ist imo über 400Mio Baukosten wert und braucht über 40k Arbeiter.
Dazu noch eine kleinere auf Schiffsteile fokusierte und eine die nur aus Werft, Lager und Wohnmodulen besteht. Selbst für 50% baut kaum eine Fraktion bei mir Schiffe (meist nur TEL Jäger und HOP ein paar Haartrockner) , und die 5 Großen hab ich allesamt auf Rang +27-29.

Blaupausen hab ich bis auf einzelne MK Stufen bei Antrieben oder MK1 Waffen und manche Schiffe (Verteidiger/Angreifer) und XL Schiffe (Da ist die Werft noch im Bau) alle. Dran sollte es also nicht liegen, jedes Schiff dass ich bauen kann kann ich aus ausstatten. Außer es ist so programmiert das HOP nur Verteidigerschiffe baut und PAR nur Angreifer z.B. Das wäre aber irgendwie auch dämlich.

Also ja die Preise sind hoch, aber imo werden sie erst an nem Punkt relevant wo das Spiel quasi rum ist, die Teladi Albatross Träger (Ashipmod) bau ich bei den normalen Unternehmensteladi, die haben meistens genug Ressourcen.


Die große Xenoninvasion fehlt auch nach wie vor.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”