Unter falscher Flagge

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Unter falscher Flagge

Post by caysee[USC] » Tue, 28. May 19, 15:46

Einige wissen ja sicher schon, das PGS sehr gerne unter dem Label anderer Fraktionen fliegt. z.b. mit minetaurus und Behemoth. Aber eben hab ich was gesehen, was mich aufhorchen laesst. Die scheinen nicht nur die beiden Schiffe zu fliegen, sondern auch Konstruktionschiffe zu haben.
Ich hebe eben gesehen, wie eine ARG Staffel ein Konstruktionschiff ,das auch ARG war , zerstort hat. Und daneben war ein PGS Laserturm. Das dumme ist nun, das ich mich nicht weiter drauf konzentriert habe, weil ich gerade eine Pluenderer Behemoth am wickel hatte und aufpassen musste, das mir die ARG den nicht wegschissen bevor meine Entertrupps den uebernommen haben. Aber am Wrack des Mammut steht immer noch das ARG. Kann mir nicht vorstellen das die ausversehen eines ihrer eigenen Schiffe abschiessen :gruebel:
Kann das jemand bestaetigen?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Unter falscher Flagge

Post by Uwe Poppel » Tue, 28. May 19, 16:41

In meinem Sektor Nopis Glück II haben die PGS inzwischen mehrere Stationen, ich konnte auch einen PGS-Albatros sehen, während er eine Station aufbaut. Also ja, auch die PGS und vermutlich auch HAT haben derartige Bauschiffe. Wie sollen die sonst zu ihren Stationen kommen.

PS: Nur nebenbei, Version 2.5 wurde gerade bei mir installiert (16:30)! Danke Egosoft, mal schaun, was das bringt...! :wink:

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Unter falscher Flagge

Post by caysee[USC] » Tue, 28. May 19, 16:51

ja, das die heftigst bauen is mir auch schon aufgefallen. Vorallem bei mir in Stiller Zeuge. Dort sind es aber mewistens TEL Kanstruktionsschiffe. Aber sie werden auch von den ARG gejagd. Das die unter eigener Flagge fliegen hab ich noch nicht gesehen. Es ging mir auch mehr darum, das die auch unter fremder Flagge fliegen.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”