Wirkung der Modifizierung auf Torpedowerfer

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Wirkung der Modifizierung auf Torpedowerfer

Post by pol85 » Mon, 9. Dec 19, 08:18

Hallo, habe eine Ehe ungewöhnliche Frage, haben die Modifizierungen der Stufe 2 und 3 eine Auswirkung auf die Torpedowerfer. Welche Kriterien sind da am wichtigsten zbsp. Nachladezeit, aber spielt die Überhitzung dort überhaupt eine Rolle? Mit kommt es vor, als wäre diese Modifizierung nutzlos, sehe keinen Unterschied mit oder ohne Modifizierung. Scheinbar ist es egal ob man diese verwendet, denn die Torpedos haben ihre eigene Werte. Kann das jemand bestätigen?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”