Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Welchen der zwei Spielstarts der Split bevorzugst du ?

Sengende Niederlage, gegen Patriarch Zyrath.
17
65%
Speerspitze des Patriarchen, für Zyrath.
9
35%
 
Total votes: 26

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by hakenden » Mon, 30. Mar 20, 05:03

Nach dem stimmungsvollen Vorstellungen der zwei Spielstarts für Split Vendetta habe ich mich schon in eine der Seiten verliebt.
Rebellion, Aufstand und Chaos sind genau mein Ding deswegen werde ich für die Gegner von Zyrath starten.

Wie geht es euch ?

Welche Seite liegt euch mehr ?

Wie gefallen euch die zwei Intros zu den Split ?

Ich auf jedenfall kann es kaum erwarten bis ich in meine Jaguar steige und mich in das Herz der Schlacht stürze.

Lang leben die Split, für die Familie.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

wasted90
Posts: 244
Joined: Fri, 2. Nov 18, 03:29
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by wasted90 » Mon, 30. Mar 20, 07:42

werde zuerst die rebellion spielen, danach sicher auch die andere seite um möglichst viel plot mitnehmen zu können. welchen der beiden spielstände ich dann weiterführe ist aber noch nicht entschieden.
endspurt, laut steam noch einen tag und 14 stunden, hoffe es kommt eher :rant: :D

Kampfgecko
Posts: 197
Joined: Sat, 3. Dec 05, 17:59
x3ap

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by Kampfgecko » Mon, 30. Mar 20, 08:43

Ich würde am liebsten ein Borone sein.... zuschauen, wie die Split sich an die Gurgel gehen, dabei ein paar Seetang-Chips essen und mich freuen.... :twisted:

Aber wenn es Split sein muss... ich bin immer auf der Seite der Rebellen. Egal in welchem Spiel oder Film. :roll:
Warten auf Version 10.0.... :shock:

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by Cadvan » Mon, 30. Mar 20, 08:59

Wo habt ihr das denn her? Ist komplett an mir vorbei gegangen!,

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by TVCD » Mon, 30. Mar 20, 09:02

Cadvan wrote:
Mon, 30. Mar 20, 08:59
Wo habt ihr das denn her? Ist komplett an mir vorbei gegangen!,
Die Gamestarts werden bereits im Spiel angezeigt. [Beta 3.0] :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by arragon0815 » Mon, 30. Mar 20, 09:03

Cadvan wrote:
Mon, 30. Mar 20, 08:59
Wo habt ihr das denn her? Ist komplett an mir vorbei gegangen!,
Die Spielstarts sind im 3.0 schon enthalten, halt nur die Beschreibungen, der Rest muss gekauft werden :wink:

EDIT: Eigentlich bin ich wach, aber jemand ist wacher... :o
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by TVCD » Mon, 30. Mar 20, 09:22

Über die Definition "wach" lässt sich streiten. Deshalb hab ich auch jetzt erst bemerkt das wir im falschen Forum sind. :roll:

Speziell ab morgen achtet bitte darauf das ihr Informationen bezüglich der Plots bitte im Spoiler Forum postet oder wenn ihr etwas erwähnt aus dem Plot bitte Spoiler tags einfügt sollte es nicht im Spoiler Forum sein. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by Mowett » Mon, 30. Mar 20, 09:40

arragon0815 wrote:
Mon, 30. Mar 20, 09:03

......, der Rest muss gekauft werden :wink:
Nö, hab die CE :P

Ich wähle wie in jedem X zuvor meine eigene Seite. :twisted:

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by hakenden » Mon, 30. Mar 20, 10:52

Wird es ein Extra Forum Split Vendetta geben ?
Ok danke für den Hin weiß.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by TVCD » Mon, 30. Mar 20, 10:53

Warum sollte es? :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by hakenden » Mon, 30. Mar 20, 12:06

Warum nicht ? :roll:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by Mowett » Mon, 30. Mar 20, 12:20

:gruebel: Wozu sollte ein Vendetta Forum gut sein :?:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by bogatzky » Mon, 30. Mar 20, 13:00

hakenden wrote:
Mon, 30. Mar 20, 12:06
Warum nicht ? :roll:
Weil wir bereits dieses Spoilerforum haben, das für neue (Story)Inhalte ausreichend sein sollte. :!:

Im Übrigen- bitte Hausaufgaben vor dem Erstellen neuer Themen und insbes. Umfragen erledigen: Es heißt bzw. geht um Familie Zyarth, nicht Zyrath :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
chew-ie
Posts: 5442
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by chew-ie » Mon, 30. Mar 20, 13:25

bogatzky wrote:
Mon, 30. Mar 20, 13:00
Im Übrigen- bitte Hausaufgaben vor dem Erstellen neuer Themen und insbes. Umfragen erledigen: Es heißt bzw. geht um Familie Zyarth, nicht Zyrath :wink:
Spoiler
Show
Wird im Stream von Draconia&Dad auch [genauso] falsch ausgesprochen. :D

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by 4of25[FUP] » Mon, 30. Mar 20, 15:02

Das hat wenig mit Rebellion a la Star Wars zu tun, es ist einfach ein Teil der Clankultur der Split. Die Clans halten nur gegen Bedrohungen von außen, wie die Boronen, zusammen, ansonsten herrscht ein gnadenloser Wettbewerb. Jeder der Clans will an die Spitze, deshalb ist es einfach Tradition den Sturz des Patriarchen zu betreiben.
Das gilt für alle Angehörigen anderer Clans. Ist man im Clan des Zyarth, dann verteidigt man ihn, sonst... :eg:

Ich werde natürlich beide Starts spielen, wobei ich mir dann als Teil der Antifraktion das ebenfalls übliche Recht eines Split rausnehme und einen eigenen Clan zu gründen, sprich ,meine Ziele zu verfolgen. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Kampfgecko
Posts: 197
Joined: Sat, 3. Dec 05, 17:59
x3ap

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by Kampfgecko » Mon, 30. Mar 20, 15:41

4of25[FUP] wrote:
Mon, 30. Mar 20, 15:02
Die Clans halten nur gegen Bedrohungen von außen, wie die Boronen, zusammen....
:gruebel: Die knuffigen Boronen? Ein Bedrohung für die Split??? :lol:
Dann sollten sich die Split lieber von den Xenon fern halten und zuhause bleiben....
Warten auf Version 10.0.... :shock:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by TVCD » Mon, 30. Mar 20, 15:47

X-Lexikon wrote: Zu Beginn des Weltraumzeitalters wollten die Boronen den Heimatsektor der Split kolonisieren. Obwohl sie das Vorhaben sofort abbrachen, als sie bemerkten, dass der Planet schon besiedelt war, fingen die Split einen Krieg an. Sie machten am Anfang sehr große Fortschritte in der Raumtechnik und konnten schon bald erste Erfolge gegen die Boronen einfahren.

Die Boronen mögen zwar friedlich erscheinen. Dennoch haben die auch Kampfschiffe und diese setzten sie natürlich auch ein. :wink:

Aber erst nach 5 Friedensverhandlungen. :mrgreen:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by Bastelfred » Mon, 30. Mar 20, 17:27

Ihr geht davon aus das beide Spielstarts sofort da sind. Was aber wenn einer von beiden der freischaltbare ist?

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by Tamina » Mon, 30. Mar 20, 17:45

Sind sie nicht :)
Der neue freischaltbare Spielstart ist Teil von 3.0.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Die Split kommen welche Seite wählst du ?

Post by Bastelfred » Mon, 30. Mar 20, 18:02

Tamina wrote:
Mon, 30. Mar 20, 17:45
Sind sie nicht :)
Der neue freischaltbare Spielstart ist Teil von 3.0.
Also keinen freischaltbaren im DLC?
Ist der neue in 3.0 der mit dem abgeschlossenen HQ Plot? Würde für mich am meisten Sinn machen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”