Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Post by TEMPLER001 » Tue, 31. Mar 20, 18:33

… wenn man einen der neuen Spielstarts wählt?

Hab denn mit den Split begonnen und fliege ganz schnell nachdem Start direkt zu Fehlerhafte Logik V II und finde dort kein Zerstörer mehr ^^

Wenn wer einige Herrenlose Schiffe finden sollte kann er ja mal bescheid geben :)

mfg

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Post by chew-ie » Tue, 31. Mar 20, 18:38

TEMPLER001 wrote:
Tue, 31. Mar 20, 18:33
… wenn man einen der neuen Spielstarts wählt?

Hab denn mit den Split begonnen und fliege ganz schnell nachdem Start direkt zu Fehlerhafte Logik V II und finde dort kein Zerstörer mehr ^^

Wenn wer einige Herrenlose Schiffe finden sollte kann er ja mal bescheid geben :)

mfg

Such mal etwas weiter - ich hab in der Vergangenheit auch ein paar mal gedacht er ist weg. Aber durch die "neue" Sektoranzeige (schrumpft zusammen und wächst je nach Erkundungsgrad) navigiert man nach "den alten" Karten der Herrenlosen Schiffe nicht mehr so treffsicher ;)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Re: Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Post by TEMPLER001 » Tue, 31. Mar 20, 19:27

Ich sammel gerade Kristalle und wenn ich 10 Mio habe mache ich die HQ Quest :)

User avatar
WeiserKeim
Posts: 11
Joined: Tue, 10. Apr 12, 00:05
x4

Re: Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Post by WeiserKeim » Tue, 31. Mar 20, 23:46

Den Zerstörer findest du in ungefähr 300 km Entfernung zum Tor durch das du rein kommst im Westen, leicht Südlich.

TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Re: Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Post by TEMPLER001 » Wed, 1. Apr 20, 10:37

scheint bei mir nicht da zu sein, aber ich gucke nochmal. Gefunden, war fast außerhalb der Karte :)

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Post by Bastelfred » Wed, 1. Apr 20, 18:26

Es sind alle Schiffe wie gehabt da. Durch das DLC und 3.0 gibt es aber leider keine zusätzlichen.
Es bleibt also bei:
-Drill
-Elite
-Kurier
-Odysseus
-Perseus

Und sobald der HQ Plot startet spawnt noch eine Adler oder Cerberus je nach Spielstart.

Mowett
Posts: 1045
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Post by Mowett » Wed, 1. Apr 20, 18:42


-Drill
-Elite
-Kurier
-Odysseus
-Perseus
da fehlt noch der Adler in Firmenbelange

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Post by Pirat75 » Wed, 1. Apr 20, 18:51

Bastelfred wrote:
Wed, 1. Apr 20, 18:26
Es sind alle Schiffe wie gehabt da. Durch das DLC und 3.0 gibt es aber leider keine zusätzlichen.
Es bleibt also bei:
-Perseus
Kann ich bestätigen, den hab ich mir als aller erstes geholt
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Armagedda666
Posts: 1
Joined: Sat, 1. Dec 18, 01:03
x4

Gewollt oder ungewollt ? :)

Post by Armagedda666 » Thu, 2. Apr 20, 11:02

Tach X Gemeinde.

Habe gestern ein neues Spiel angefangen und bin direkt mal die Punkte abgeflogen wo ich damals die Herrenlosen Schiffe gefunden habe.

Habe aber 0 Schiffe gefunden nach gut 3 Stunden suchen. auf Twitch meinte ein Streamer das die erst mit Fortschritt in der Story irgendwann spawnen sollen ? Ich das so richtig ?
Oder waren sie bei euch da ?
Ist jetzt nicht so das ich die unbedingt nötig hätte aber wäre einfach gut zu wissen :)
Habt ihr welche gefunden falls ja darf ich fragen wo genau ? :)

Mfg Armagedda

HeinzS
Posts: 5563
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Gewollt oder ungewollt ? :)

Post by HeinzS » Thu, 2. Apr 20, 11:04

meistens hat man nur nicht die richtigen Stellen angeflogen, suche doch mal im Spoiler Forum.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7043
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Gibt es keine Herrenlose Schiffe mehr...

Post by TVCD » Thu, 2. Apr 20, 11:09

Ich helfe mal beim suchen und fasse die beiden Themen zusammen. :wink:

[Themen zusammengefasst]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”