split vendetta - mini cutscenes

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
wasted90
Posts: 244
Joined: Fri, 2. Nov 18, 03:29
x4

split vendetta - mini cutscenes

Post by wasted90 » Tue, 31. Mar 20, 23:29

schon jemand über diese mini-cutscenes gestolpert? ist mir bisher zweimal passiert. einmal in nem splitsektor, es ging in der cutscene um
Spoiler
Show
ein argonisches expeditionsschiff auf der suche nach verlorenen argonischen kolonien
das zweite ereignis, ist mir schon wieder entschwunden :lol: war aber glaub ähnlich

was das wohl zu bedeuten hat :gruebel:

Franken
Posts: 850
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: split vendetta - mini cutscenes

Post by Franken » Wed, 1. Apr 20, 02:23

Jo. Habe die gleiche Cutscene gesehen.
Spoiler
Show
durch ein Südtor, aus Matrix irgendwas, kam ein argonisches Expeditionsschiff, mit der Frage nach freiem Geleit weil sie die verlorenen argonischen Sektoren suchen. Der argonische Sektor ist ziemlich weit nördlich, das Schiff muss quasi einmal komplett durch das Splitgebiet und die beiden Teladi-Sektoren.

Das Schiff ist, wie alle Argonen, feindlich, beantwortet Funkrufe mit dem freundlichen Satz: "Mit Dir rede ich nicht" , und eröffnet auch nicht das Feuer.

Entweder der Captain ist zu dämlich zu erkennen, dass man auf Funksprüche reagieren sollte, wenn man freies Geleit erwartet, oder das ist eine Späher Vorhut, wenn nicht sogar ein trojanisches Pferd..

Jedenfalls steht der untätig am Tor rum und hat für mich jeden Unterhaltungswert verloren
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”