Wo kann ich den Split Plot starten?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Thuranis
Posts: 2
Joined: Thu, 19. Jul 07, 22:49
x4

Wo kann ich den Split Plot starten?

Post by Thuranis » Wed, 1. Apr 20, 18:49

Guten Abend liebe Leser,
Ich finde bei einem bestehenden Spielstand von der Beta 3.0 den neuen Split Plot nicht. Bin ich blind, blöd oder vielleicht beides?
Oder muss ich neu anfangen damit ich den Plot spielen kann?

Mowett
Posts: 1045
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Wo kann ich den Split Plot starten?

Post by Mowett » Wed, 1. Apr 20, 18:52

Der geht nur mit einem Split Start.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7041
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Wo kann ich den Split Plot starten?

Post by TVCD » Wed, 1. Apr 20, 18:58

Um den Split Plot zu starten von einem bestehenden Save aus musst du erst einen kleinen sagen wir Einleitungs Plot machen. Nennt sich Hatikvah Plot. Den findest du an HAT Stationen. Wichtig du musst an HAT Stationen docken dürfen, vom Ruf her. :wink:

Der Plot bei einem Split Start ist etwas anderes und hat nichts mit dem eigentlichen Split Plot zu tun. Sind nur kleine eigene Plots.

[Thema verschoben]

Edit: Das HQ musst ebenfalls schon haben, ist Grundlage für alle weiteren Plots.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
arragon0815
Posts: 16721
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Wo kann ich den Split Plot starten?

Post by arragon0815 » Wed, 1. Apr 20, 19:40

TVCD wrote:
Wed, 1. Apr 20, 18:58
Edit: Das HQ musst ebenfalls schon haben, ist Grundlage für alle weiteren Plots.
Ja, ich denke auch weil ich habe das HQ noch nicht und finde keine besagte HAT-Mission :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Thuranis
Posts: 2
Joined: Thu, 19. Jul 07, 22:49
x4

Re: Wo kann ich den Split Plot starten?

Post by Thuranis » Wed, 1. Apr 20, 22:25

Danke für die vielen Antworten. Dann werde ich mal schauen und nun bin ich richtig froh, dass ich HAT vor den Xenon retten konnte.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Wo kann ich den Split Plot starten?

Post by Uwe Poppel » Thu, 2. Apr 20, 00:52

Habe das HQ noch nicht "herausgepolkt" :roll:, aber die HQ-Mission schon angenommen (bin beim Satelliten stellen in PH).
Die Einladung zum HAT-Plot kam kürzlich schon.

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Wo kann ich den Split Plot starten?

Post by Bastelfred » Thu, 2. Apr 20, 00:59

Uwe Poppel wrote:
Thu, 2. Apr 20, 00:52
Habe das HQ noch nicht "herausgepolkt" :roll:, aber die HQ-Mission schon angenommen (bin beim Satelliten stellen in PH).
Die Einladung zum HAT-Plot kam kürzlich schon.
Mach dich auf ne Weltreise gefasst. Den Boronen holt man ja immer mal wo anders ab. Beim Split Start ist das maximal weit weg.

Franken
Posts: 849
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Wo kann ich den Split Plot starten?

Post by Franken » Thu, 2. Apr 20, 02:22

Dann hab ich ja Glück gehabt. Die Anomalie hat mich direkt nach Dreieinigkeit katapultiert und in dem Sektor war zufällig auch gleich eine Antimateriezellenfabrik. Von da aus musste ich nurnoch kurz um die Ecke und jetzt bleibe ich auch erstmal in der Gegend
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

scryp
Posts: 133
Joined: Sat, 30. Nov 13, 16:49
x4

Re: Wo kann ich den Split Plot starten?

Post by scryp » Fri, 3. Apr 20, 13:06

Hey, ich hänge auch grad etwas.

Hab HQ / Hatikva Plot durch, und auch mittlerweile den Besuch auf dem HQ

Nach dem er mich angefunkt hat wegen Split und ich mich mit ihm Persönlich auf der Station treffen soll passiert nix mehr. Der Missionsguide zeigt auf Ihn, auch mit dem Ziel "ansprechen". Aber wenn ich das mache passiert nix ausser die Auswahl Option wegen dem Paraniden Plot (Vorraussetzungen hierfür aber noch nicht erreicht).

Muss für die Split Geschichte noch irgendwas passieren oder denkt Ihr es ist nen Bug?

Hab neu mit 3.0 HF1 + SV als Split angefangen

EDIT: Neu laden hat geholfen

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”