Split Misionen bug

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mikenon
Posts: 364
Joined: Sun, 26. May 19, 14:44
x4

Split Misionen bug

Post by Mikenon » Thu, 2. Apr 20, 19:23

Hi, dachte ich schreib mal nettes was mir Passiert is.

also ich spiele gemütlich denke mir fliegen wir mal mit der Nemesis angreifer zu den Split und schauen uns die feindliche Expeditionsflotte an die man vom anfangsplot her vernichten soll.
ich flieg also hin sehe paar M paar S und eine L. also puff puff puff und die S und M sind Put und 2 Piloten ausgestiegen. also zag die beiden leeren schiffe mit marins eingenommen und zur Werft geschickt. dann hab ich die L geentert.

und was sehe ich da die Mision is nich beendet und die 3 Schiffe S M und L haben noch ausrufezeichen und sollen zerstört werden.... fand ich bisle doof, aber naja dachte ich mir ok killen wir sie und hab die drei aufgerüstet und zu den Xenon geschickt. als das letzte schiff zerstört wurde kam kurz ne split stimme und bedankte sich die quest war weg und nix weiter.


Frage: wo geht die quest reihe weiter
bitte an die Entwickler: bitte ändert das mit dem Entern. ich finde wenn man ein Schiff erobert sollte es als besiegt gelten. und es war viel arbeit 100 Marines so auszubilden das sie den L schafen



Im Prinzip währe mir wichtig zu wissen, hätte das was kommen müssen nach dem Ende der Mission, also bitte wer das gemacht hat kommt da eine Folge quest wo man hin muss? geht mir darum ob ich weiterspiele oder früheres savegame lade und einfach alles platt mache. will halt nich jetzt 4 Stunden wegwerfen. Danke.
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Split Misionen bug

Post by TVCD » Thu, 2. Apr 20, 19:40

Ok erstmal der Reihe nach.

Bei welcher Mission genau bist du?

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Mikenon
Posts: 364
Joined: Sun, 26. May 19, 14:44
x4

Re: Split Misionen bug

Post by Mikenon » Thu, 2. Apr 20, 19:44

ich hab sengende Niederlage angefangen, bin mim Raumanzug in das schiff abgehaut und dann später zurück und hab genau diese Flotte erledigt. also erste Mission. die war auf einmal dann weg als ich die eroberten schiffe im Xenon Sektor gekillt hab. es kam halt keine Folge quest oder ähnliches, falls ich jetzt erst mal ruf aufbaun muss bis was kommt ok, aber in der quest beschreibung stand das mein ruf und ansehen wieder hergestellt wird und da ist auch nichts passiert


hab grad geschaut Quest heist: Pfad der Vergeltung (im Inventar hab ich jetzt "kopf eines Split aber keine Ahnung was damit machen)
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz

TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Re: Split Misionen bug

Post by TEMPLER001 » Thu, 2. Apr 20, 22:42

fast das gleiche Problem; ich soll alle Strafflotten down machen, aber da die schon alle tot sind (+ Kommandant in seinem Zerstörer) habe ich keine Ahnung was ich noch machen soll...
Hab den gekaperten Drachen zerstört und habe nun auch den Kopf im Inventar, aber mein Ansehen hat sich noch nicht verbessert- kann man den Kopf eigentlich verkaufen? Laut Item ist er ja 10 Mio wert xD

mfg

TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Re: Split Misionen bug

Post by TEMPLER001 » Sat, 4. Apr 20, 06:15

Wie kann ich denn jetzt das ansehen von Patr. Zyarth erhöhen, wenn ich als Split auf der Verliererseite angefangen habe?

Momentan steck ich denn bei 25% fest und irgendwie komm ich in dem Plot nicht weiter, oder ist das töten der Strafflotte das Ende?

mfg

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”