Xenon & Kha'ak beim Kaffeekränzchen in Matrix #451?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sugi
Posts: 39
Joined: Sun, 4. Jul 10, 11:56
x4

Xenon & Kha'ak beim Kaffeekränzchen in Matrix #451?

Post by sugi » Sat, 16. May 20, 01:52

Ist es normal, dass die Xenon zu den Kha'ak in Matrix #451 auf ein Kaffekränzchen vorbei kommen? Gekämpft wird da nicht.
https://n.besaid.de/s/cQ5j95f6dbzA39K/download

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3051
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Xenon & Kha'ak beim Kaffeekränzchen in Matrix #451?

Post by Uwe Poppel » Sat, 16. May 20, 02:17

Kannst ja mal vorbeischauen. :D
Auf deinem Bild sind allerdings keine Kha'ak-Schifffe zu sehen, nur Xenon (evtl. ein einziger Kha'ak? oder ist es ein P). Die Kha'ak-Stationen sind unzerstörbar, dass wissen die Xenon (und auch die anderen Fraktionen). Habe seit Patch 3.0 bereits zwei Kha'ak-Stationen (Matrix #451 und Frommer Nebel IV) aufgesucht und konnte dies beobachten. Die jeweiligen Sektorbesitzer haben aber Flotten in der Nähe und kämpfen gegen die ab und zu auftauchenden Kha'ak-Schiffe. Mitunter sind es nur wenige Kha'ak, kürzlich tauchte bei mir in Matrix #451 aber auch eine riesige Kha'ak-Flotte mit mehreren Dutzend Schiffen auf, die sich mit den aktuellen Sektorbesitzern (auch bei mir Teladi) einen heftigen Schlagaustausch liefern.
Farmen konnte ich bisher leider nicht, sobald ich in die Nähe komme, stürzen sich ca. zwei Dutzend Kha'ak auf mich (bin nur in einer Chimäre unterwegs :roll: ).

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”