Sektor übernehmen mit Teladi Handelsstation

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Wultan
Posts: 355
Joined: Mon, 19. Apr 04, 19:08
x4

Sektor übernehmen mit Teladi Handelsstation

Post by Wultan » Tue, 26. May 20, 15:12

Ich habe versucht den Sektor Profitabler Handel III zu übernehmen, in dem ich eine Station mit AdminZentrum gebaut habe und dann das AdminZentrum der Teladi Verteidigungsstation sowie den Zentralbereich der Handelsstation zerstört habe.
Leider geht die Souveränität nicht auf mich über.

Es gibt keine weiteren Verteidigungsstationen im Sektor. Es kann nur an der Handelsstation liegen, aber die hat nur ein einziges Verteidigungsmodul, welches ich zerstört habe.

Jemand eine Idee wie ich den Sektor übernehmen kann ohne die ganze Handelsstation zu zerstören?

Jedi Pitter
Posts: 227
Joined: Thu, 7. Oct 04, 23:36
x4

Re: Sektor übernehmen mit Teladi Handelsstation

Post by Jedi Pitter » Sun, 31. May 20, 14:39

In Sektoren mit Handelsstationen, Schiffswerften und Reparaturdocks müssen nach meiner Erfahrung auch diese komplett zerstört werden. Bei Verteidigungsstationen reicht es, dass Administrations-Modul zu zerlegen.
möge der Spaß mit uns sein

Raevyan
Posts: 1463
Joined: Sat, 4. Oct 08, 17:35
x4

Re: Sektor übernehmen mit Teladi Handelsstation

Post by Raevyan » Fri, 19. Jun 20, 17:33

Jedi Pitter wrote:
Sun, 31. May 20, 14:39
In Sektoren mit Handelsstationen, Schiffswerften und Reparaturdocks müssen nach meiner Erfahrung auch diese komplett zerstört werden. Bei Verteidigungsstationen reicht es, dass Administrations-Modul zu zerlegen.
Bei Werften zählen die Produktionsmodule als Admin Modul. Man muss die nicht komplett zerstören.

Sarius2710
Posts: 1
Joined: Mon, 6. Apr 20, 18:19
x4

Re: Sektor übernehmen mit Teladi Handelsstation

Post by Sarius2710 » Sun, 13. Dec 20, 15:27

Also bei hartnäckigen Sektoren porte ich einfach mein HQ daneben, da platzt sofort alles . Dennoch, es verschlingt viel Rohstoffe und Rufverlust nicht vergessen :)

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Sektor übernehmen mit Teladi Handelsstation

Post by Mowett » Sun, 13. Dec 20, 15:40

Sarius2710 wrote:
Sun, 13. Dec 20, 15:27
Also bei hartnäckigen Sektoren porte ich einfach mein HQ daneben, da platzt sofort alles . Dennoch, es verschlingt viel Rohstoffe und Rufverlust nicht vergessen :)
das ist mit der derzeitigen V3.30 vanilla nicht möglich kommt erst mit 4.0

Tenoso
Posts: 585
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Sektor übernehmen mit Teladi Handelsstation

Post by Tenoso » Mon, 14. Dec 20, 16:15

Sarius2710 wrote:
Sun, 13. Dec 20, 15:27
Also bei hartnäckigen Sektoren porte ich einfach mein HQ daneben, da platzt sofort alles . Dennoch, es verschlingt viel Rohstoffe und Rufverlust nicht vergessen :)
:o
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”