Ergänzt Split Vendetta des bestehende Universum?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

Ergänzt Split Vendetta des bestehende Universum?

Post by omti » Mon, 10. Aug 20, 10:52

Hallo allerseits,

ich bin jetzt in meinem Grundspiel X4 schon recht weit gediehen und überlege mir Split Vendetta anzuschaffen. Jetzt stellt sich allerdings für mich die Frage, ob sich dann mein Universum in dem ich grade Spiele erweitert (wäre cool, da ich schon ziemlich weit bin und eine "Sprungtoranschaltung" wäre ein Klasse event), oder ob ich ein neues Spiel aufmachen muss für den neuen Content.
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

HeinzS
Posts: 5543
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Ergänzt Split Vendetta des bestehende Universum?

Post by HeinzS » Mon, 10. Aug 20, 12:25

ja du kannst weiter Spielen und die Tore zu den neuen Sektoren werden aktiv geschaltet.

Mike38239
Posts: 152
Joined: Wed, 6. May 09, 17:23
x4

Re: Ergänzt Split Vendetta des bestehende Universum?

Post by Mike38239 » Mon, 10. Aug 20, 12:26

-gelöscht-
schon beantwortet

User avatar
arragon0815
Posts: 16714
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ergänzt Split Vendetta des bestehende Universum?

Post by arragon0815 » Tue, 11. Aug 20, 07:56

Ich denke das Split Vendetta ein Muß ist, das Universum wird sehr erweitert und die Systeme bieten auch fürs Auge einiges... :wink:
(Schau mal hier in "Der Heilige Gral" )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

Re: Ergänzt Split Vendetta des bestehende Universum?

Post by omti » Tue, 11. Aug 20, 08:45

arragon0815 wrote:
Tue, 11. Aug 20, 07:56
Ich denke das Split Vendetta ein Muß ist, das Universum wird sehr erweitert und die Systeme bieten auch fürs Auge einiges... :wink:
(Schau mal hier in "Der Heilige Gral" )
Jo ist der Plan. Sobald grüne Schuppe von den Xenon befreit worden ist, wird es Zeit das Universum zu erweitern. Ansonsten wäre wohl Krieg gegen die HOP angesagt.
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”