Paraniden Plot Problem

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Paraniden Plot Problem

Post by Engelsschwinge » Sat, 12. Sep 20, 22:08

Moin,

ich hänge mal wieder im Paraniden Plot fest:
folgende Situation ich habe endlich die Schiffswerft für die neue Paraniden Piraten Partei fertig gebaut.
Problem ist die Piraten Fraktion hat bei mir einen Rang von -14 . Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist :evil: .
Naja Fakt ist ich kann den Plot nicht mehr fortführen da ich jetzt die Werft mit einem Manager versorgen soll aber ich darf
ja nicht mehr auf der Station - die ich gebaut habe - nicht mehr landen.
Soweit ich weiß haben die auch keine anderen Stationen wo ich meine Ruf wieder aufbessern kann. Auch scheint es keine Kriminellen
zu geben die ich zur Verbesserung meines Rufes abschießen kann.
Irgendwelche Ideen ?

Jedi Pitter
Posts: 227
Joined: Thu, 7. Oct 04, 23:36
x4

Re: Paraniden Plot Problem

Post by Jedi Pitter » Mon, 14. Sep 20, 23:35

Hallo...
Probiers mal mit "arbeite woanders für mich". Hat bei mir seit den neuen Crew-Transfer Funktionen auch auf nicht spielereigene Stationen funktioniert.
möge der Spaß mit uns sein

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Re: Paraniden Plot Problem

Post by Engelsschwinge » Tue, 26. Jan 21, 12:37

Jedi Pitter wrote:
Mon, 14. Sep 20, 23:35
Hallo...
Probiers mal mit "arbeite woanders für mich". Hat bei mir seit den neuen Crew-Transfer Funktionen auch auf nicht spielereigene Stationen funktioniert.
Nachdem ich endlich wieder X4 spielen kann (Nvidia 30xx Problem) habe ich das mal ausprobiert funktioniert leider nicht.

Ich habe es in der Zwischenzeit geschafft !!einen!! Rangpunkt zu steigen (auf -13) weil die Station eine Mission hatte, aber leider gab es seitdem keine weiteren Missionen.
Ich bin echt ratlos was ich sonst noch probieren könnte.

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Re: Paraniden Plot Problem

Post by Engelsschwinge » Tue, 26. Jan 21, 17:01

Kleines Update von meiner Seite: Ich weiß endlich warum mein Rang ständig sinkt mit der neuen Paraniden Piraten Fraktion.
Die greifen andauernd meine Schiffswerft / Frachter an und werden dann von der Stations- / Sektorverteidigung gegrillt.
Dazu fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

[Edit]
Ich habe es doch noch hinbekommen: War am Ende ganz einfach mit dem nötigen Kleingeld. Habe einfach den Paraniden erlaubt
Schiffe bei meiner Werft im selben Sektor zu bauen. Da die Schwierigkeiten mit HOP haben haben die sofort alle Kapazitäten genutzt.
Einer der neu gebauten Zerstörer ist dann zu der Schiffswert der Bucaneers geflogen wo ich ihn zwecks Rangsteigerung zerstört habe.

Tja und jetzt muss ich Sedative finden ...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”