Leitstern V beanspruchen das wars?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Leitstern V beanspruchen das wars?

Post by tok99 » Tue, 19. Jan 21, 02:56

Hallo,

Bin als ZYA gestartet und möchte nun die Quest machen, Leitstern VII ist grau nach Vernichtung Raumdock und diverser Verteidigungsstationen mit Adminzentrum.

In Leitstern V finde ich aber kein Adminzentrum mehr und der Sektor will nicht auf grau gehen, er hat sich jetzt vergrößert, aber am Rande finde ich auch nix.
Da stehen jede menge Fabriken rum, kann es sein, das da ein Adminzentrum irgendwo dranhängt? Ich hab bisher nix gefunden.

Edit: Hab noch eine Verteigungssstation nach langem Suchen gefunden, einfach hinter meinem Rücken gebaut..... , was ist der Sektor auch so gross : evil:
Na dann schau ich mal ob ich das Problem morgen lösen kann...


So alle Sektoren Beansprucht, Mission verschwunden, kein Gespäch, keine Weitere Mission, nix? :(

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”